Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Cooper als Spritfresser

Porsche996 schrieb:Hallo Zusammen,

mein Cooper frisst so um die 5 Liter Sprit.
Für einen Kleinwagen doch schon ganz schön viel, oder?
Ich habe mal Fotos angehängt, worauf man die 5,1 Liter sehen kann.
Daraus ergab sich eine Reichweite von 900 km, wobei
ich schon 89 km gefahren bin. Das macht dann ca. 1000 km Reichweite.
Das geht dann ja doch gerade wieder.
Na ja. Vielleicht wird das ja noch weniger, wenn er eingefahren ist.

Gruß an Alle

Roland

Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Post des Tages!

komme mit nen volltank gerademal 400 - max. 500km mit meinen one
man bedenke - kein tuning, sprich mth

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye

Ich habe mal Fotos angehängt, worauf man die 5,1 Liter sehen kann.
Daraus ergab sich eine Reichweite von 900 km, wobei
ich schon 89 km gefahren bin. Das macht dann ca. 1000 km Reichweite.
Das geht dann ja doch gerade wieder.
Na ja. Vielleicht wird das ja noch weniger, wenn er eingefahren ist.

Gruß an Alle

Roland

Roland,

da streichelst Du das Gaspedal abr noch nicht richtig, wenn Du richtig Gas gibst müsste sich eigentlich auch ein 4,x Verbrauch ausgehen Devil! .
Wenn er mal eingefahren ist, dann sollte er auch schon mal eine 3 vor dem Komma haben [Bild: lachen78.gif][Bild: ferdiseiner.gif]

Ich fahre auch ein Cooper. Mein Durchschnittsverbrauch sinkt nie unter 10 Liter. Meist stehe ich bei 10,5 -10,8 Liter.
Wie machst du das? hast du den Leerlauf drin und rollst einen Berg hinunter? Zwinkern
Entschuldige bitte die Ironie.

[Bild: larnmini3pm0.jpg]

Zitat:mein Cooper frisst so um die 5 Liter Sprit.

Also irgendwie fühl ich mich fast verar.....! Böse!

Das kann doch wohl nur als Gag gemeint sein, oder? Der Mini, ein dreiliter Auto, lach tot... vielleicht gibts ja auch ne Kooperation mit VW von der wir noch nichts wissen: Mini Cooper Fox Lol Lol Lol Lol

[Bild: sigpic3492.gif]

Hab gar nicht gewusst, dass es den Cooper auch als Diesel gibt Kugeln vor Lachen

[Bild: Mini.gif] Grüße Hippi Winke 02

Ich sag nur 23,4L Durchschnitt nach 12 Runden (ca 300km) heute auf der Nordschleife Devil!

5L Harharhar 8)

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

11,3 - 11,9 Liter laut BC bei mir !!! (Cooper S 11/03, kein Tuning)

Carsten schrieb:11,3 - 11,9 Liter laut BC bei mir !!! (Cooper S 11/03, kein Tuning)

Genau wie meiner...

und meiner
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand