10.08.2006, 20:53
eS schrieb:

Cleverly disguised as a responsible adult

Annemariesche schrieb:Jerry bekommt die Wunde vom 1. Mai verarztet... Damals wurden mir doch die Embelme gestohlen und die Haube und das Heck zerkratzt. Hatte bislang in Erfurt keine Zeit und Nerven um das heile machen zu lassen![]()
Nun muss er bis Mittwoch zum Lackierer etc... Dauert alles etwas weil wohl grad die Hölle bei Schäfers los ist.
der kleine M3 ist Dunkelsilber. Ganz nett anzusehn, aber klingt läbsch
Vielleicht sollte ich die Tage schubbern?![]()
Krümelmonster schrieb:Dunkelsilber.......die Keksdose ist auch dunkelsilber. Meinst du, die merken was, wenn du demnächst die Keksdose auf den Hof stellst? Zur Not flexen wir das Dach ab und ziehen ne schwarze Mülltüte drüber.
Krümelmonster schrieb:Der Klang ist zweitrangig, hauptsache das Ding geht wie Schmidt's Katze.
Du wolltest doch morgen abgeholt werden, irgendwo bei Dieburg.......
Ich glaube, ich würde die Kilometerkosten übernehmen![]()
Dunkelsilber.......die Keksdose ist auch dunkelsilber. Meinst du, die merken was, wenn du demnächst die Keksdose auf den Hof stellst? Zur Not flexen wir das Dach ab und ziehen ne schwarze Mülltüte drüber.
Krümelmonster schrieb:Der Klang ist zweitrangig, hauptsache das Ding geht wie Schmidt's Katze.Nu mach aber mal halblang
Du wolltest doch morgen abgeholt werden, irgendwo bei Dieburg.......
Ich glaube, ich würde die Kilometerkosten übernehmen![]()
Dunkelsilber.......die Keksdose ist auch dunkelsilber. Meinst du, die merken was, wenn du demnächst die Keksdose auf den Hof stellst? Zur Not flexen wir das Dach ab und ziehen ne schwarze Mülltüte drüber.
Annemariesche schrieb:am End isser keiner und du findest mich unattraktiv
Annemariesche schrieb:Nu mach aber mal halblang![]()
Zu meiner Schmach hab ich noch ned geschaut obs wirklich ein reinrassiger M3 ist... Musste zackig heim und konnte noch nicht das ganze Ding begutachten. Hat halt überall Carbon und M3 Sticker auf diversen Teilen... Was ja manchmal noch nix zu heißen hat
Am End eisser keiner und du findest mich unattraktiv
Bloemche schrieb:... wir sollten umziehenDann bau ne neue Hütte
Missis@ schrieb:Dann bau ne neue Hütte