Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 68 - und kein bisschen weise...

auch mal krallen drückt ....
du schaffst das *chakka*

Schaf schrieb:ich drück dir die hufe!

Dankeschön Glomp Kuss
Wann trefft ihr euch jetzt im Biergarten?

@it_is_love
Auch an dich ein Dankeschön. Top

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

trinkt was für mich mit ...
und vorallem eßt was für mich ...

bei mir ist heute alles ausgefallen - auch das essen
*magenknurr*

@ Plööö: Ich fahr in 5 Minuten los, packl mir die Katrin ein, fahr noch kurz zum Poppi weil der meinen Führerschein sehen will und dann 17:30 Biergarten

@ Wetterfrosch: Bei mir gabs heute Mittag leicht ekelhaften Spargel Kotzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:@ Plööö: Ich fahr in 5 Minuten los, packl mir die Katrin ein, fahr noch kurz zum Poppi weil der meinen Führerschein sehen will und dann 17:30 Biergarten

@ Wetterfrosch: Bei mir gabs heute Mittag leicht ekelhaften Spargel Kotzen

Wegen der Versicherung?

"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
He He Muhaha

Da wär ich schon froh drum, bis auf nen Banane heut früh um 7.30 gabs heut noch nix ...

heute ist ein SCH...TAG

Plööö schrieb:Wegen der Versicherung?

gut kombiniert sherlock holmes...

ich habe versucht ihm das heute zu faxen... na ja... hat nicht funktioniert... jetzt bringe ich es ihm persönlihc vorbei...

Schaf schrieb:Top
gut kombiniert sherlock holmes...

ich habe versucht ihm das heute zu faxen... na ja... hat nicht funktioniert... jetzt bringe ich es ihm persönlihc vorbei...

*stolz auf mich bin* Smile :)

Naja, hat er schon gesagt, wie die chancen stehen, dass du nicht zahlen musst?

Nen Vogel
He He Muhaha

nein, nur dass er es jetzt an einen andern menschen weiter leitet...

so, kinder, ic hbin weg Winke 02

schönen abend!

@ plööö: Kuss Liebe Glomp

tschüssi schöps
Winke 02

schenna oms

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand