Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ...

Ich sach einfach mal GUTÖN ABÖND an alle die ich vorhin oder eben übersehen hab Winke 02

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

cram schrieb:Sabine Winken

Findest du? Mir ist sogar etwas frisch nach der Dusche Zwinkern

Hu Hu Marc

Trotz Dusche ist es ziemlich warm.. Hab schon alle Fenster aufgerissen aber es bringt einfach nichts Confused

Miniholic schrieb:Ich sach einfach mal GUTÖN ABÖND an alle die ich vorhin oder eben übersehen hab Winke 02

Glomp Örös

Na liegen die Matten schon an ihrem Platz?

Gibts eigentlich was neues?

Miniholic schrieb:Ich bin verwirrt das klingt nach Help Please! und CRM Ablenkung dringend notwendig Traurig nicken
Gerne - aber erst nach dem ganzen Stress/Kolloq Confused

Zitat:Haste ne Idee?
Mir fällt bestimmt was ein Nicken
Zitat:mitPüh! doof Trost
Wer nicht will der hat schon Schulter zucken Jetzt hab ich noch zwei Sachen offen Warten... Der eine will mich seit gefühlten zwei Monaten anrufen und bekommt dementsprechend von ner LH-Kollegin fast täglich nen Anruf bzw. SMS Devil!

Zitat:eek! und B² läßt sich danach genauso wenig hier blicken Nein, Angst Flennen
Hööööi, schau mer mal He He Kichern Lol Zwinkern No No

Hallo zusammen...
Auch nochmal da... Winken

Julia9688 schrieb:Hallo zusammen...
Auch nochmal da... Winken

Glomp Julia

Das war jetzt Eingebung Oommm

Curly schrieb:Glomp Julia

Das war jetzt Eingebung Oommm

Ich hab auch gesehen, dass ich ne Mail habe, echt cool !
Muss mal lesen gehn Flitzen

Edit: Ohhh neeeeeeeein, meine Matten sind da..jiippiiiihhh Woohoooo!
Ich freu mich so Tanzen Hurra!

Miniholic schrieb:eek! und B² läßt sich danach genauso wenig hier blicken Nein, Angst Flennen
nix gibts Püh! ... wie heißt diese Einsatzgruppe die Leute die sich drücken von zuhause abholen Muhaha

SebastianS schrieb:nix gibts Püh! ... wie heißt diese Einsatzgruppe die Leute die sich drücken von zuhause abholen Muhaha
.... Feldjäger?! Ach nee, falscher Verein hier Devil!

Bloemche schrieb:.... Feldjäger?! Ach nee, falscher Verein hier Devil!

CRM SOKO Feldjagt Pfeifen

SebastianS schrieb:CRM SOKO Feldjagt Pfeifen
... und du bist der zivile Praktikant Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand