05.08.2005, 01:14
koenigcooper schrieb:Das war nicht nur ein Stück Papier... !! Unverschämtheitja. is recht...... und die Runde war ja mal total
...
![]()

friede

R58 JCW coming soon

koenigcooper schrieb:Das war nicht nur ein Stück Papier... !! Unverschämtheitja. is recht...... und die Runde war ja mal total
...
![]()
Mini Mumm schrieb:Ja Ja zeigs im ...![]()
ich kenne mich mit "Echten Hessenmädels" zwar nicht aus, aber die liebevoll gestaltete, absolut geniale und verstrahlte Taufurkunde als "Stück Papier" zu bezeichnen.. würde ich auf deiner Stelle nicht
eS schrieb:friede![]()
![]()
Mini Mumm schrieb:![]()
ich kenne mich mit "Echten Hessenmädels" zwar nicht aus, aber die liebevoll gestaltete, absolut geniale und verstrahlte Taufurkunde als "Stück Papier" zu bezeichnen.. würde ich auf deiner Stelle nicht
SebastianS schrieb:Ja Ja zeigs im ...fall mir ruhig... aja, wann wolltest du den kleinen url kleber?... der bekommt eh keine
das hat er jetzt davon
koenigcooper schrieb:Angenommen... beim nächsten Mal erscheinen... dann muss auch keiner weinen...
Mini Mumm schrieb:SInd die Tränen von echten Hessenmädels mit denen von den Krokodilen vergleichbar:frage:frechdachs!![]()
![]()
eS schrieb:frechdachs!
Mini Mumm schrieb:mit dem Traktorstrahl an uns die besagten Träne verschicken, aber er hat diesmal auch alles verpasst:!:der bastelt bestimmt wieder am warp-kern... oder an der weltherrschaft