Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So jetzt sag ich im Kennzingen Bescheid
Ich werde auch jeden ein Wegbeschreibung mitgeben damit klar ist wo´s lang geht.
Also bis morgen(jetzt sind es weniger als 22 Stunden)
Florian kommt dann in Begleitung, aber einer mehr oder weniger sollte wirklich nicht die Rolle spielen. Solltest Du also eh nochmal im Lokal anrufen Lacko, dann wären wir ein Esser mehr am Tisch!
Also hier die Anfahrt zum Treffen.
Autobahen Ausfahrt Nr 56 Lahr
Rechts abfahren Richtung Schwanau
nach 400m etwa Links abbiegen Richtung Schwanau
nach 30m rechts auf den Parkplatz fahren wo ich stehe mit meinen schwarzen S(bitt nicht rammensonst )
Hier nich ein paar Bilder.
Ach ja wer macht hier Regentänze
PS:wer ein Funkgerät hat soll es bitte mitbringen Ich bin auch auf Kanal 6 erreichbar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2005, 22:06 von Lacko.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.