07.08.2008, 20:26
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR Smalltalk 123 - Die Sonne brennt....
07.08.2008, 20:30
piri schrieb:Huhu all ihr Lieben, wollte mich zurückmelden und hören, wie es euch so geht
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
07.08.2008, 20:38
Tati76 schrieb:Ich nehme an, die Batterien deiner Maus sind wieder voll
Rischtisch
Ach ja, hab grad meine Tel.-Rechnung angesehen, hast DU zufällig mit München telefoniert?
07.08.2008, 20:40
piri schrieb:Rischtischund jetzt kann ich mich mal wieder so richttig am PC austoben
Ach ja, hab grad meine Tel.-Rechnung angesehen, hast DU zufällig mit München telefoniert?
Da war das mit der Heizung und ich musste mir die Zeit vertreiben War aber nur ein kurzer Anruf, Markus hat dann zurück gerufen
Sag mal, habt ihr ISDN??? Weil mein Phone ist analog ....
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
07.08.2008, 20:42
Tati76 schrieb:Da war das mit der Heizung und ich musste mir die Zeit vertreiben
War aber nur ein kurzer Anruf, Markus hat dann zurück gerufen
Sag mal, habt ihr ISDN??? Weil mein Phone ist analog ....
Datt mit dem Telefon war ein Witz, war fast umsonst - ich hab nur überlegt mit wem ich in München mehrmals telefoniert hab - hab aber dann gesehen, wass ich nicht da war.
Keine Ahnung ob ich ISDN hab
extra bestellt hab ich nix
07.08.2008, 20:45
piri schrieb:Datt mit dem Telefon war ein Witz, war fast umsonst - ich hab nur überlegt mit wem ich in München mehrmals telefoniert hab - hab aber dann gesehen, wass ich nicht da war.Hast auch nur eine Telefonnummer? Dann haste keins
Keine Ahnung ob ich ISDN habextra bestellt hab ich nix
Dann kannste das Analoge direkt so einstöpseln
Demnächst wirste öfters in MUC anrufen, ich werd dich nicht immer anrufen
07.08.2008, 20:48
Tati76 schrieb:Hast auch nur eine Telefonnummer? Dann haste keins
Dann kannste das Analoge direkt so einstöpseln
Demnächst wirste öfters in MUC anrufen, ich werd dich nicht immer anrufen
Herzilein, da hab ich auch kein Problem mit, nur im Büro da werd ich nicht anrufen, da ich ja nicht wissen kann ob's basst
07.08.2008, 20:49
piri schrieb:Herzilein, da hab ich auch kein Problem mit, nur im Büro da werd ich nicht anrufen, da ich ja nicht wissen kann ob's basstUnd warum rufst du dann nie hier an?

Na egal, ich hau' mich auffe Couch!
Bis denne
07.08.2008, 20:53
Tati76 schrieb:Und warum rufst du dann nie hier an?
Na egal, ich hau' mich auffe Couch!
Bis denneGrüße an Paps
Als ob ich nie bei DIR anrufe - ich komm lieber vorbei
schöne Grüsse anne Couch, geh jetzt auch nach unten
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)