29.06.2007, 13:53
cram schrieb:Hallo junge Fraumein SCH*** Router will nicht so wie ich will... alles läuft, nur ins Internet will er nicht

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
cram schrieb:Hallo junge Fraumein SCH*** Router will nicht so wie ich will... alles läuft, nur ins Internet will er nicht
Lady schrieb:mein SCH*** Router will nicht so wie ich will... alles läuft, nur ins Internet will er nicht
Missis@ schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????...ich hab das erhlich gesagt auch gar nicht vermisst
Lady schrieb:mein SCH*** Router will nicht so wie ich will... alles läuft, nur ins Internet will er nicht
cram schrieb:grad noch was in nem Forum gefunden... das wird noch eben ausprobiert und wenns nicht klappt gehts in die Wanne
Da kenn ich mich Null aus.
Scotty schrieb:Welchen router hast du denn?jetzt den RP614 von Netgear, nachderm mein alter nach 3 Jahren treuem Dienst aufgegeben hat
Lady schrieb:jetzt den RP614 von Netgear, nachderm mein alter nach 3 Jahren treuem Dienst aufgegeben hat
Scotty schrieb:...ich hab das erhlich gesagt auch gar nicht vermisstJa genau das... na Hauptsache es geht irgendwie
was willst du denn machen? andere klingeltöne? das kannst du für jeden Kontakt im Telefonbuch einzeln einstellen...
Missis@ schrieb:Ja genau das... na Hauptsache es geht irgendwieWenn du einen Kontakt bearbeitest hast du mehrere Reiter zur verfügung. Der 1. reiter ist für Namen und Telefonnummern, der 2. Reiter ist für e-mail und hp, der 3. reiter ist für bild, klingelton und sprachbefehl, der 4. für die postanschrift und der 5. für infos und geburtsdatumdas hätt ich jetzt schon doof gefunden... also ne schöne aufgabe für den feierabend