Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern...

miri kann es ja heute abend bekanntgeben Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

PhilipHubs schrieb:Du Kücken! Peitsche

Du meinst sicherlich "Küken" Muhaha

Scotty schrieb:miri kann es ja heute abend bekanntgeben Pfeiff

Nicken Hoffentlich kommt sie nochmal heut Abend :frage:

Botterbloemche schrieb:Nicken Hoffentlich kommt sie nochmal heut Abend :frage:
..es reicht, wenn sie ins forum schaut Pfeiff

..aber da sie ja eh nach der e-Mail mit dem vertrag und so...

Scotty schrieb:..es reicht, wenn sie ins forum schaut Pfeiff
Das tut sie bestimmt!! Nicken

Scotty schrieb:..es reicht, wenn sie ins forum schaut Pfeiff

... nichts anderes hab ich gemeint Pfeiff2

sodele, ich pack mal zusammen und beginn meine reise Winken

bis später oder so Pfeiff

Tschööö Scotty Winken

Ich hab gerade nochmal im Austria-Fred geblättert *seufz*

Es wundert mich schon ein bißchen, daß so wenig Reaktionen auf meinen neu aufgemachten Fred kommen. Es waren doch alle noch so begeistert vor ein paar Wochen Head Scratch Ich bin so deprimiert

Krümelmonster schrieb:Tschööö Scotty Winken

Ich hab gerade nochmal im Austria-Fred geblättert *seufz*Ich bin so deprimiert

Es wundert mich schon ein bißchen, daß so wenig Reaktionen auf meinen neu aufgemachten Fred kommen. Es waren doch alle noch so begeistert vor ein paar Wochen Head Scratch
Hu Hu Andreas,
für mich is das noch viel zu weit weg, ich kann da nix planen. Ich hätts jetzt eher doof gefunden, mich einzutragen und nachher wieder aus... ich beobachte es erst mal. Grundsätzlich natürlich Yeah!

Tschöööö Darcy Winken

Missis@ schrieb:Hu Hu Andreas,
für mich is das noch viel zu weit weg, ich kann da nix planen. Ich hätts jetzt eher doof gefunden, mich einzutragen und nachher wieder aus... ich beobachte es erst mal. Grundsätzlich natürlich Yeah!

Tschöööö Darcy Winken

Klar, planen kann ich da auch noch nix. Heute hab ich mal wegen Urlaub angefragt, und die erste Oktoberwoche ist schon verplant. Es sei denn, ich könnte mit einem Kollegen tauschen, der ist aber im Moment auch in Urlaub Augenrollen

Es wäre aber schon interessant zu sehen, bei wem überhaupt Interesse besteht. Wenn jeder denkt, ich warte jetzt erstmal was die anderen machen, passiert wahrscheinlich garnix.
Dirk hat sich ja auch eingetragen, obwohl er erst kurz vorher sagen kann ob es klappt.

Bis zum Nach-Tour-Treffen ist's halt noch so lange hin, da wollt ich eben schon früher sehen, wie das Interesse so ist.
Ich würde jedenfalls am liebsten heute schon wieder hinfahren Nicken

Grundsätzlich natürlich Yeah! - das ist doch schon ne Aussage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand