Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da wir hier für jede Region ein Chapter haben, organisiert jedes Chapter für seinen Bereich eine Route. Wo die Route des einen Chapters aufhört, fängt die Route des nächsten Chapters an. Und am Schluss kommt man wieder am Ausgangspunkt an.
Man kann dann entweder einzelne Teilstrecken mitfahren, oder die ganze Deutschland-Rundfahrt mitmachen.
Die Rundfahrt steigt von 19.5. bis 04.6.2006
X-rayed³
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2005, 11:34 von Mazzo908.)
ich halt schon was davon, obs organisatorisch aber zu bewerkstelligen ist, stell ich jetzt mal in Frage.......
hört sich doch nach nem ziemlichen Aufwand an
Na Mazzo, das hört sich aber gut an. Ich befürworte das auf jeden Fall. Müssen sich nur ein paar Chapterverantwortliche zusammenfinden, die das organisieren.
Zunächst mal "Schnittstellen" definieren (= Landesgrenzen) und dann jeweils ne ordentliche Route ausarbeiten. Das ist sicher ein Haufen Arbeit, aber die Idee finde ich glänzend.
Wenn´s klappt, ist das sicher rekordverdächtig....
Die Resonanz ist zwar noch nicht riesig, aber durchaus positiv. Ich denke, das könnte was werden.
Warten wir mal die nächsten größeren Treffen ab, dann wird dieser Fred hoffentlich mehr beachtet.
Mal eine Bitte:
Könnte mal jemand mit grafischen Fähigkeiten die Deutschland-Karte so einfärben, dass jedes Chapter eine eigene Farbe für sein "Hoheitsgebiet" hat?
Danke!
naja, ich habe als "Einfahrphase" letztes Jahr eine kleine Tour (Bodensee, München, Hof, Bochum, Karlsruhe, Bodensee) gemacht... In 4 Tagen, das war schon arg kurz.
Bei den Planungen wäre ich gern dabei, muß heute abend mal sehen, ob ich eine Karte basteln kann
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.