Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Works-Fahrwerk

Hey Jungs,

Hab mal ne Frage: Wie viel kostet das Nachrüsten vom Works-Fahrwek?
Um wie viel wird dann der Wagen tiefer gelegt?

Danke

Auf der Works Site steht ab 775,-Euro.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Hallo,
mit dem JCW Fahrwerk ist mein kleiner nun etwa 2 cm tiefer. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Das Auto ist nicht zu tief und man kommt wenigsten noch überall drüber Zwinkern

hey Sccoby,
hast auch ein Pic von deinem kleinen?
v.a von hinten würde ich ihn gerne sehen, ich finde meinen nämlich vor allem hinten zu hoch!

Also wenn ich heut noch dazu komm, dann werd ich welche machen.

CooperS163darksilver schrieb:Hey Jungs,

Hab mal ne Frage: Wie viel kostet das Nachrüsten vom Works-Fahrwek?
Um wie viel wird dann der Wagen tiefer gelegt?

Danke

also ich bin der meinung dass das jcw fahrwerk sicher sehr gut is, aber mit 775 euro auch schon gut bezahlt werden muss. ich hab mir federn machen lassen (von kw entwickler), 40 mm (gibts auch in 30) in verbindung mit den seriendämpfern. gibt n sehr gutes fahrwerk und kostet nich viel. 150 euro.
habs am sonntag auf der nordschleife und am montag in spa getestet und bin absolut überzeugt. sehr gutes fahrverhalten, gute optik und immer noch ausreichend komfort für die autobahn. und das alles für 150 euro! Top

So, hab jetzt mal ein paar Bilder von meinem kleinen gemacht.

[Bild: mini15vt.th.jpg]
[Bild: mini27go.th.jpg]
[Bild: mini32ad.th.jpg]

Hoffe mal das man es so in etwa sieht, wie der kleine mit dem JCW Fahrwerk so dasteht.

winterson schrieb:Auf der Works Site steht ab 775,-Euro.
... das ist dann aber ohne Federn. Mit Federn müßte das so bei 1500,- Euronen rauskommen, oder?
Für 775,- komplett würde ich das sofort kaufen :!:

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:... das ist dann aber ohne Federn. Mit Federn müßte das so bei 1500,- Euronen rauskommen, oder?
Für 775,- komplett würde ich das sofort kaufen :!:

laut der liste die mir vorliegt kostet das geamte jcw sportfahrwerk € 1514,80 (listenpreis ohne rabatt) und dies ohne einbau. ich glaub für den gesamten einbau wollen die freundlichen noch ca 400 - 500 €... Traurig

der_matador schrieb:laut der liste die mir vorliegt kostet das geamte jcw sportfahrwerk € 1514,80 (listenpreis ohne rabatt) und dies ohne einbau. ich glaub für den gesamten einbau wollen die freundlichen noch ca 400 - 500 €... Traurig

Naja Berni, so teuer ist das Fahrwerk nun auch wieder nicht.
Das JCW FW für den Cooper S kostet ca 500€ und die Ferdern jeweils ca 70€ ohne Mwst.
Für den Einbau will der Freundliche dann noch mal so ca. 250€.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand