Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung

Missis@ schrieb:Glomp Lebe Hoch!
Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Oops!

@sven: Denkst Du wir sollten noch so Dichtungsmasse für die Verbindungsstücke besorgen Head Scratch Das Edelstahl soll zu glatt sein um richtig Dicht zu werden, also im gegenzug zum Original Hosenrohr Achselzucken

MiniDriver schrieb:@sven: Denkst Du wir sollten noch so Dichtungsmasse für die Verbindungsstücke besorgen Head Scratch Das Edelstahl soll zu glatt sein um richtig Dicht zu werden, also im gegenzug zum Original Hosenrohr Achselzucken
Head Scratch Ich hatte beim Polo wo ich einen Sport-Puff selber montiert habe eher das Problem das ding zusammen zu bekommen.
Aber sicherheitshalber könnt ihr ja ne Dose Auspuff-kit mitbringen, kostet im Baumarkt so 5€ rum Zwinkern

VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Head Scratch Ich hatte beim Polo wo ich einen Sport-Puff selber montiert habe eher das Problem das ding zusammen zu bekommen.
Aber sicherheitshalber könnt ihr ja ne Dose Auspuff-kit mitbringen, kostet im Baumarkt so 5€ rum Zwinkern

Ich denke halt zur Sicherheit dazwischen schmieren kann nicht schaden. Soll ja nicht abblasen Augenrollen Danke Sven Top

MiniDriver schrieb:Soll ja nicht abblasen Augenrollen
Dann wäre er aber noch lauter...........Pfeiff

VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Dann wäre er aber noch lauter...........Pfeiff

Achselzucken hab aber bald Tüv, was will man machen Devil!

MiniDriver schrieb:Achselzucken hab aber bald Tüv, was will man machen Devil!
BestechenDevil!

VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:BestechenDevil!

Nen Keks?

@susanne... Ich denke wir sollten auf Deine Connection zurück greifen... Ich habe niggese mehr erreichen können...

MiniDriver schrieb:Nen Keks?

@susanne... Ich denke wir sollten auf Deine Connection zurück greifen... Ich habe niggese mehr erreichen können...
Hab grad mit ihm telefoniert, ich hab jetzt alles nochmal schriftlich angefordert mit genauen versandkosten und so... hoffe, das kommt die nächste stunde reingeflattert! ich wäre dann bereit - du auch? (iris würd ich anrufen!)

Missis@ schrieb:Hab grad mit ihm telefoniert, ich hab jetzt alles nochmal schriftlich angefordert mit genauen versandkosten und so... hoffe, das kommt die nächste stunde reingeflattert! ich wäre dann bereit - du auch? (iris würd ich anrufen!)

...muss nur noch warten bis ich die masse vom Hosenrohr von BMW bekomme... Dann können wir von mir aus. Iris vertraut Dir und hat bereits ihr ok gegeben, oder Head Scratch

Wir müssen wir Zahlen, in welcher Form ?

Edit: ich bin schon wieder am Head Scratch Maxi-Tuner hat die Leiste für 99€ da, für meinen jedenfalls, also Pre-Facelift Augenrollen Evtl. tausche ich jetzt die One D Leiste wieder um und kauf doch ne gegossene mit dem passenden ausschnitt... Aber 70€ unterschied sind auch nicht ohne... Verdammt, was soll ich machen Headbang Bitte helft mir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand