Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk)

Olli schrieb:Jo, die Seifenkistenrennen (Polo-Cup) waren schon witzig. Ich habe das Auto mit dem Namen "Ritzmann" gesucht, aber leider nicht gefunden... Zwinkern

Mein Highligt (neben den DTM-Fahrzeugen) war klar der Porsche-Cup. Die haben am meisten verschrottet und einen Sound zum Niederknien haben die Karren. Abartig! Yeah!

Gruß

Olli

tjoa hättest letztes jahr schauen müssen Wink hab alle rennen auf video Smile
aber für die "Seifenkisten" gibts erstmal ein Peitsche Peitsche

[Bild: patze.png]

ich sag nur eins dazu.
um den sound von rennwägen mitzuerleben, braucht man wie ich nur mal an nem samstagabend beim feschti mitfahren....Lol
die passenden worte fallen mir hierfür im moment leider nicht ein....Sonne

Phil.77 schrieb:ich sag nur eins dazu.
um den sound von rennwägen mitzuerleben, braucht man wie ich nur mal an nem samstagabend beim feschti mitfahren....Lol
die passenden worte fallen mir hierfür im moment leider nicht ein....Sonne

wir sollten lieber mal sonntags ganz früh morgens fahren Wink

@Paddy
Lol
BTW: Du bist doch Lupo gefahren, hatte der serienmäßige 125PS und war nur nach Reglement gestaltet (ausgeräumt, Käfig,...) oder war der auch leistungsgesteigert? Habe gestern gehört, daß der Cup-Polo auch "nur" 150PS hat, für die Straße gibt's ne Version mit 180PS.

Gut, der Cup geht sicher trotzdem besser, weil er bedeutend weniger Gewicht hat.

@Phil
Jo, der feschty ist scho laut, aber ich kenn da einen, der ganz gut mithält.....Pfeiff

Gruß

Olli

Olli schrieb:@Paddy
Lol
BTW: Du bist doch Lupo gefahren, hatte der serienmäßige 125PS und war nur nach Reglement gestaltet (ausgeräumt, Käfig,...) oder war der auch leistungsgesteigert? Habe gestern gehört, daß der Cup-Polo auch "nur" 150PS hat, für die Straße gibt's ne Version mit 180PS.

Gut, der Cup geht sicher trotzdem besser, weil er bedeutend weniger Gewicht hat.

@Phil
Jo, der feschty ist scho laut, aber ich kenn da einen, der ganz gut mithält.....Pfeiff

Gruß

Olli

nene bin letztes jahr polo cup gefahren 150PS. geht ähnlich wie n S. und bremst viiiel besser^^
der rennpolo und der straßen polo sehen nur gleich aus. der rest ist komplett anders unter der rennpolo karosse steckt noch das
vorgängermodell vom polo. und er hat nen 2 liter sauger (gibts serienmäßig gar nicht) jetzt gabs noch ne sperre/ rennkupplung und n leichtes schwungrad der straßenpolo ist glaub n 1.8liter turbo oder sowas

[Bild: image.php?u=4179&dateline=1138976216&type=profile]

für dieses jahr hatte ich leider kein geld mehr...

@paddy
du hättest mal ven komischen vw-fahrer sehen sollen, der sich über unsere 40 im tunnel aufgeregt hat. keine ahnung, aber wo wir aus dem tunnel waren war der wohl erst bei der hälfteSonne

guten abend bawüWinke 02

was iss denn los hier,alle noch am baggersee ??Head Scratch

oder keine lust zu schreiben ???Confused

naja,wünsche allen einen schönen abend !!!

gruß stoffels Winken

Hallo stoffels,

schon laaaaaaaaange nix mehr von dir gehört.

na, alles klar????

schönen Abend Winke 02

Mrs.Black schrieb:Hallo stoffels,

schon laaaaaaaaange nix mehr von dir gehört.

na, alles klar????

schönen Abend Winke 02

hey mrs.black Winke 02

ja soweit alles klar !! und selber?? haste schon urlaub ???

stoffels schrieb:hey mrs.black Winke 02

ja soweit alles klar !! und selber?? haste schon urlaub ???

Hatte ne woche frei und war weg - aber im Aug. nochmal. Yeah!
und selbst?????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand