Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächster Stammtisch!

Ja Ok aber Ausfahrt werden wir sicher Samstag oder Sonntag machen
Grüsse an BabakZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

OOOPS. Habe leider auf Grund dienstlicher Verhinderung noch nicht meine Freude über den netten Abend im Kreise der Benzinbrüder, -SCHWESTERN (Super-Verstärkung, Mädls Winke 02) und Kids Ausdruck verleihen können.
Freu mich aufs nächste Mal.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Jetzt wärm' ich den alten Stammtischfred wieder auf:
Wir sind ja doch schon einige in diesem Chapter - die meisten davon im Raum Wien / Umgebung.

Sollten wir vielleicht einen regelmäßigen (1x pro Monat ?) Termin für einen Stammtisch einführen ?
zB. letzer Mittwoch im Monat der kein Feiertag ist oder so ähnlich.

Da könnten sich alle die entsprechenden Termine im Kalender eintragen und längerfristig einplanen wäre möglich.

Was haltet ihr davon ?
Oder wurde das schon einmal diskutiert und abgelehnt :frage:

Nein, wurde noch nie diskutiert. Sehr gute Idee! Top

Mir is eigentlich egal welcher Tag das wird, ich lass euch arbeitendem Volk da natürlich den Vortritt. Devil!

dEeEeE schrieb:Nein, wurde noch nie diskutiert. Sehr gute Idee! Top

Mir is eigentlich egal welcher Tag das wird, ich lass euch arbeitendem Volk da natürlich den Vortritt. Devil!

Bin dabei nur einmal im Monat kann ich nicht weil Nachtdienst sonst schon ab 19.00Top Tag egal

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Also ich würd das auch sehr begrüssen Top

Andere Chapter machen das ja schon regelmässig. Augenrollen

Warum nicht WIR?

(auch wenn ich noch keinen Mini besitzte)

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:Also ich würd das auch sehr begrüssen Top

Andere Chapter machen das ja schon regelmässig. Augenrollen

Warum nicht WIR?

(auch wenn ich noch keinen Mini besitzte)
ihr seits herzlich eingeladen wie der david mal in münchen vorbei zuschauen! ich denke das is es mal wert! (david sag jetzt nix falsches!!! Denk an den One vorm P1, wenn das mal keine reise wert is! nur leider hatten wir keine digicam dabei!)

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Montag bis Mittwoch ist bei mir immer gut Sonne

dann kann ich euch auch meine neueste Erungenschaft zeigen Top

In Wien bin ich eh in 1 1/2 Stunden - ist immer ne Fahrt wert!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

hosenscheisser schrieb:ihr seits herzlich eingeladen wie der david mal in münchen vorbei zuschauen! ich denke das is es mal wert! (david sag jetzt nix falsches!!! Denk an den One vorm P1, wenn das mal keine reise wert is! nur leider hatten wir keine digicam dabei!)

Wär' sicher nett, oder David :frage:
Oder wir machen einmal ein Chaptertreffen irgendwo in der Mitte :!: :frage:

wohi schrieb:Jetzt wärm' ich den alten Stammtischfred wieder auf:
Wir sind ja doch schon einige in diesem Chapter - die meisten davon im Raum Wien / Umgebung.

Sollten wir vielleicht einen regelmäßigen (1x pro Monat ?) Termin für einen Stammtisch einführen ?
zB. letzer Mittwoch im Monat der kein Feiertag ist oder so ähnlich.

Da könnten sich alle die entsprechenden Termine im Kalender eintragen und längerfristig einplanen wäre möglich.

Was haltet ihr davon ?
Oder wurde das schon einmal diskutiert und abgelehnt :frage:
Nachdem die Terminfindung für die letzten 2 Stammtische so chaotisch, langwierig und letzlich auch nicht sehr erfolgreich war, würde ich gerne den alten Vorschlag bzgl. eines regelmäßigen Wiener Stammtisches wieder aufgreifen.
Wir müßten uns nur noch auf die Formel einigen, also z.B. jeder letze Dienstag im Monat :edit: der kein Feiertag ist.
Andere Vorschläge oder Kommentare ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand