Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Es kommt:
AH-Ritzel mit 2 MINI
AHS Hifistation one MINI two person
GrüneHölle 1 MINI two person
Mistral ein Mann und ein Auto
Lehmi und Dennis 1 MINI, zwei Personen
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2005, 08:40 von
ahritzel.)
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Ein Paar mehr könnten es aber bitte noch werden.
Gruss David
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Nö, ich winke dann wenn ihr auf der Loreley ankommt, weil ich dann schon laaange da bin
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
- Als "Einzelkämpfer" hatte ich mir überlegt, dass ich wegen Papa Ratzinger bis Leverkusen fahre, in jedem Fall auf der "richtigen" Seite des Rheins bleibe bis zum Dernbacher Dreieck, dann auf der B42 den Rhein entlang bis zur Loreley rolle.
- In den zwei Tagen, die ich in diesem Forum unterwegs bin, hat sich einiges verändert. Um die Tageszeit finde ich es etwas übertrieben, für ein Brötchen nach Lippstadt zu fahren, um danach wieder fast an der Haustür vorbei in Richtung Loreley zu starten.
Stichwort Unna: Wie wäre es, wenn die Lippstädter Truppe mich - und vielleicht andere aus der Umgebung - am Rasthof Schwerte/Lichtendorf abholen? Ich/wir stehen ab 7.45 Uhr (?) in Fahrtrichtung mit laufendem Motor und würden uns nahtlos einreihen.
Vielleicht kann man für andere Minifreunde eine Zustiegsmöglichkeit in Remscheid um 8.30 Uhr (?) einplanen.
Als Fahrtroute wg. Papa Ratzinger erscheint mir Leverkusen - Köln/Wahn - Bonn sinnvoll.
Und jetzt Ihr!
Gruß
mani51
•
Also, eigentlich wollten wir das ganze gemütlich angehen lassen. Ich habe den Zeitplan nicht genau festgelegt, da sind auf einer so langen Strecke eh zu viele Unbekannte drin. Ich kann aber mal schauen ob man die Strecke anpassen könnte um euch noch aufzunehmen.
•
Also wir haben die Route geändert. Wir werden dem zu erwartenden Verkehrschaos in Köln ganz ausweichen. Wir werden ab Schwerte auf der A 45 Richtung Gießen fahren und in Sinn dann in Richtung Koblenz abbiegen.
Wer in Schwerte zustoßen möchte kann das gerne tun. Ich kann aber noch nicht einschätzen wann wir da genau ankommen werden.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
"da sind auf einer so langen Strecke eh zu viele Unbekannte drin. "
Für mich gibt es nix unbekanntes auf Deutschen strassen. Die paar hundert KM. schaffen wir ganz locker ohne stress...das ist doch kein langen Strecke.
ahritzel schrieb:Also wir haben die Route geändert. Wir werden dem zu erwartenden Verkehrschaos in Köln ganz ausweichen. Wir werden ab Schwerte auf der A 45 Richtung Gießen fahren und in Sinn dann in Richtung Koblenz abbiegen.
Wer in Schwerte zustoßen möchte kann das gerne tun. Ich kann aber noch nicht einschätzen wann wir da genau ankommen werden.
Da hätte ich noch einen andere vorschlag:
[b][i]Die Westerwald strecke
[/i][/b]
A45 bis Abfahrt Haiger - Burbach auf die B54. In Rennerod geht's dann rechts ab auf die B255 bis Montabaur. In Montabaur auf die B49 bis Lahnstein. Da geht's auf die B42 bis zur Loreley.
Mein vorschlag für diejenigen die dazustossen möchten wäre die Autobahn Raststätte Lichtendorf auf der A1 kurz vor Schwerte in südlicher richtung.
Achja: Dabei!
Passengers ride at own risk!
![[Bild: guinness.gif]](http://www.newminiscotland.co.uk/images/guinness.gif)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2005, 17:56 von
mark.)
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Die Westerwald-Strecke kenne ich. Die ist nett.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•