10.08.2005, 22:42
Zitat:Wat isn dat jetzt wiederLeute, ihr müsst häufiger OFFEN fahren, dann seht ihr die Falten und Scheuerstellen nicht.

Nein, im Ernst, die Falten verschwinden immer wieder, kein Problem.
Zitat:Wat isn dat jetzt wiederLeute, ihr müsst häufiger OFFEN fahren, dann seht ihr die Falten und Scheuerstellen nicht.
Jake schrieb:Leute, ihr müsst häufiger OFFEN fahren, dann seht ihr die Falten und Scheuerstellen nicht.
obenohne schrieb:Übrigens: Da ich meinen süßen Roten auch in der Dortmunder NL gekauft habe weiß ich, wer den Goldenen mit den schwarzen Bonnets bestellt hat. Für diese Kombination gab es eine Abmahnung vom NL-Chef.
Jake schrieb:Leute, ihr müsst häufiger OFFEN fahren, dann seht ihr die Falten und Scheuerstellen nicht.Tja es soll ja Leute geben die es micht juckt wenns regenet und das Dach immer noch offen ist
mini S 223 schrieb:Wie schon gesagt, seit einigen Tagen das verdeck nicht aufgemacht, steht sogar momentan draußenAlso Dach iss gechlossen Zwischenzeitlich Regen, Sonne, trotzden bleiben die beschi....... Falten drin
Anatol schrieb:Dumme Frage: lasst Ihr Euer Dach denn auch immer schön trocknen bevor Ihr es wieder aufmacht...???