Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45

Bomme schrieb:Jetzt so Dus sagst, dat könnte natürlich auch sein Head Scratch

Sach ma, Benito, isset immer nur oberflächlich sauber und in den Ecken hängt noch der Dreck? Dann könnt dat hinkommen Devil!

Ruf doch mal bei Benito an Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:bei mir nicht Devil! Ich erkläre es so lange, bist auch Du es verstanden hastDevil!

Die Wette halte ich blind ! Mr. Orange

Triple is funny - Double makes the money

Bomme schrieb:Dat doofe is nur, die wollens ja gar nicht verstehen. Die sind dann immer gleich eingeschnappt und dann heißt es: Dann machet doch selber Augenrollen

Genau das laß ich nicht gelten Devil! Geht alles Devil! Hat paar mal richtig gekracht, aber dann gingsDevil! Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Xaver schrieb:Die Wette halte ich blind ! Mr. Orange

Warum sollte ich Dir es beibringen Head Scratch Mein Partner muß da durch Devil!

cabriosonne schrieb:Genau das laß ich nicht gelten Devil! Geht alles Devil! Hat paar mal richtig gekracht, aber dann gingsDevil! Devil!

Früher hat er ja auch mitgeputzt. Aber jetzt hat er ja immer 'ne tolle Ausrede: Ich muss arbeiten Motzen

Bomme

Bomme schrieb:Dat doofe is nur, die wollens ja gar nicht verstehen. Die sind dann immer gleich eingeschnappt und dann heißt es: Dann machet doch selber Augenrollen

Nene, wie läuft es denn ab. Man(n) bewegt sich mit dem Sauger durch die Bude, Frau hinterher, und die ganze Zeit hört Man(n), außer dem Geräusch des Sauger : Da ist noch was, mehr in die Ecke, erst hier usw. und so fort.
Ist ja wohl auch nervig.

Stell Dir einfach vor, Du fährst Auto, Jörg daneben, und dann käme :
Nicht so schnell, schalten, später bremsen, den Gang länger ziehen, usw. - Wie wäre Deine Reaktion ?

So, Pause beendet. Ich geh mal weiter machen Lol

Bomme

cabriosonne schrieb:Warum sollte ich Dir es beibringen Head Scratch Mein Partner muß da durch Devil!

Dann kann er ja Samstags putzen. Ich weiß gar nicht, weshalb Du Dich beschwerst. Sollte dann ja klappen.

Xaver schrieb:Nene, wie läuft es denn ab. Man(n) bewegt sich mit dem Sauger durch die Bude, Frau hinterher, und die ganze Zeit hört Man(n), außer dem Geräusch des Sauger : Da ist noch was, mehr in die Ecke, erst hier usw. und so fort.
Ist ja wohl auch nervig.

Aha, siehste, Du gibst es auch noch zu, dass Du nicht richtig putzt Zwinkern

So, getz bin ich abba weitamachen!

Bomme

Bomme schrieb:So, Pause beendet. Ich geh mal weiter machen Lol

Fahnenflucht, mir fehlt noch das Statement Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand