30.09.2006, 09:28
wo sie recht hat hat sie recht.während ich samstags arbeite wird zuhaus die wohnung geputzt
-Team
Herr der Teile schrieb:wo sie recht hat hat sie recht.während ich samstags arbeite wird zuhaus die wohnung geputzt
Bomme schrieb:Boah, putzen is ja so blöd![]()
Ihr habts gut, ihr dürft arbeiten
oder will der nur nicht putzen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Herr der Teile schrieb:wo sie recht hat hat sie recht.während ich samstags arbeite wird zuhaus die wohnung geputzt
Ich arbeite auch Samstags und meine Wohnung wird nicht geputzt
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Sach mal, biste Dir sicher, dass der Jörch jeden samstag soooooooo viel zu tun hatoder will der nur nicht putzen
cabriosonne schrieb:Was mach ich falschIch arbeite auch Samstags und meine Wohnung wird nicht geputzt
Xaver schrieb:Stell doch einfach eine Deiner Angestellten ab, sofern nicht viel zu tun ist
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Huhu Bea.
Du mußt das anders sehen, wenn Männer putzen, haben die Mädels eh immer was zu meckern, von daher, besser aus den Füßen gehen.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Herr der Teile schrieb:wo sie recht hat hat sie recht.während ich samstags arbeite wird zuhaus die wohnung geputzt
-Team