Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

[MkM]Ghost schrieb:ich frag mich sowieso wieso appel überall en "i" davor hängen muss Augenrollen
damit DU sofort merkst, dass es von Apple ist... Zwinkern

SebastianS schrieb:Wo ist Gettenbach Head Scratch also bei einem Golfplatz bei dem ich war die sind nur auf brauner gesnarbe rum gesprungen Augenrollen

Mediamarkt in Lieblos, B-schieß-misch-tot Rischtung Büdinge unn in Höhe ds ADAC-Fahrsischerheitszentrums reschts abbiege Zwinkern

PhilipHubs schrieb:Schon mal bei Getty Images geschaut?
Traurig nicken nur auf dem Rasen soll nur noch ein Buch in ca A4 größe liegen und darauf soll ein Notebook im idealfall ein Mac stehen Augenrollen da hab ich nücht gefunden ... bin schon auf der suche nach alternativen Head Scratch

Puh, ich erschein schon vom nachlesen in's schwitzen. Schwitzen Aber jetzt bin ich wenigstens auf'm laufenden.

Krümelmonster schrieb:Puh, ich erschein schon vom nachlesen in's schwitzen. Schwitzen Aber jetzt bin ich wenigstens auf'm laufenden.

Kugeln vor Lachen

Und? Gabs was Wichtiges??? Head Scratch

Missis@ schrieb:Kugeln vor Lachen

Und? Gabs was Wichtiges??? Head Scratch

Äääh nö, eigentlich nix. Meist sinnfreies Geplauder, aber trotzdem lustig.

[quote=Krümelmonster]Puh, ich erschein schon vom nachlesen in's schwitzen. Schwitzen /quote]Head Scratch kleiner Ul1 Schock?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:[quote=Krümelmonster]Puh, ich erschein schon vom nachlesen in's schwitzen. Schwitzen /quote]Head Scratch kleiner Ul1 Schock?

Man muß hier im Forum schon sehr vorsichtig sein ,was man schreibt. Ich hatte erst das k-Wort geschrieben, aber bevor's jemand aus'm Zusammenhang gerissen zitiert......nee nee, dann lieber so Pfeiff

So und hier soll jeden Abend ne show sein????

Bin mal gespannt!!!!!!

Guten abend netter, lieber, freundlicher Mann...

für die Show ist keiner verantwortlich, alle führen Regie und jeder Schauspieler präsentiert sich nach bestem Wissen und Gewissen Smile :)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand