25.10.2005, 23:09
hallo zusammen,
hat zufällig jemand am freitag abend um ca 22.00 uhr den bericht auf VOX gesehen, über die entwicklung des BMW 6er coupé..?? es war eine SPIEGEL TV REPORTAGE mit dem titel "A CAR IS BORN".
am samstag kam wohl auch noch ne wiederholung am vormittag , habe ich aber verpasst. ich habe den bericht zwar gesehen , aber 1. nicht gedacht das er so gut ist und 2. das er so lang und detailiert ist.
bei der aufregung habe ich auch noch vergessen ihn aufzunehmen....
nun meine frage, hat den zufällig einer gesehen und auch mitgeschnitten??
ich würd mich sehr darüber freuen wenn mir einer helfen könnte.
ich habe schon kontakt mit VOX aufgenommen, doch leider können sie mir keinen termin nennen wann es evtl. noch mal gezeigt wird.
freundlicher weise hat mich das team darauf hingewiesen das man den bericht auch im internet käuflich erwerben kann,
doch ich dachte ich versuch es erst mal auf diese weise......
mein dank soll euch ewig hinterher schleichen.....
perle
hat zufällig jemand am freitag abend um ca 22.00 uhr den bericht auf VOX gesehen, über die entwicklung des BMW 6er coupé..?? es war eine SPIEGEL TV REPORTAGE mit dem titel "A CAR IS BORN".
am samstag kam wohl auch noch ne wiederholung am vormittag , habe ich aber verpasst. ich habe den bericht zwar gesehen , aber 1. nicht gedacht das er so gut ist und 2. das er so lang und detailiert ist.
bei der aufregung habe ich auch noch vergessen ihn aufzunehmen....
nun meine frage, hat den zufällig einer gesehen und auch mitgeschnitten??
ich würd mich sehr darüber freuen wenn mir einer helfen könnte.
ich habe schon kontakt mit VOX aufgenommen, doch leider können sie mir keinen termin nennen wann es evtl. noch mal gezeigt wird.
freundlicher weise hat mich das team darauf hingewiesen das man den bericht auch im internet käuflich erwerben kann,

mein dank soll euch ewig hinterher schleichen.....
perle
![[Bild: minimoke.jpg]](http://freenet-homepage.de/PerleatHome/minimoke.jpg)