Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45

Xaver schrieb:Heckflügel definiv nicht !
Lufteinlaß ist bereits vorhanden.
Ich denke mehr so an Spiegel und Innenraum.
Oh, für innen gibt es auch sehr schöne Ledersachen ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Oh, für innen gibt es auch sehr schöne Ledersachen ... Top

Was meinst Du jetzt ?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Was meinst Du jetzt ?
Eindeutig den Mini! eek!

Fahrspass schrieb:Eindeutig den Mini! eek!

Ich dachte schon - egal !
An was denkst Du da speziell ?

Xaver schrieb:Ich dachte schon - egal !
An was denkst Du da speziell ?
Na, die Downtubes in Carbon find ich schon sehr schick, dazu dann noch die Armaturenränder, Schaltknauf und Handbremse in Carbon und das ganze mit einem Dashboard in Leder abrunden ... Pfeiff

Ach ja ... die Carbonspangen für's Lenkrad nicht vergessen ... Zwinkern

Fahrspass schrieb:Na, die Downtubes in Carbon find ich schon sehr schick, dazu dann noch die Armaturenränder, Schaltknauf und Handbremse in Carbon und das ganze mit einem Dashboard in Leder abrunden ... Pfeiff

Ach ja ... die Carbonspangen für's Lenkrad nicht vergessen ... Zwinkern

An die Spangen für das Lenkrad und für die Sitze denke ich auch.
Schaltknauf ist ebenfalls in der Überlegung. Den Rest muß ich mal sehen. Pfeiff

Sied ihr zufälligerweise in der Ecke von Kaarst unterwegs ?

moinWinke 02

seid ihr beknacktZwinkern ich muß arbeiten und bin deshalb wach, aber ein teil der meute hier...Devil!

@xaver ich hab nich mehr viel in carbon da,schreib einfach ne pn was du möchtest und ich sag dir die preise wenn ich es besorge.sind heut eh "nur" bis 13 uhr daTop

Herr der Teile schrieb:moinWinke 02

seid ihr beknacktZwinkern ich muß arbeiten und bin deshalb wach, aber ein teil der meute hier...Devil!

@xaver ich hab nich mehr viel in carbon da,schreib einfach ne pn was du möchtest und ich sag dir die preise wenn ich es besorge.sind heut eh "nur" bis 13 uhr daTop

Moin HdT
hast Post Yeah!

Boah, putzen is ja so blöd Confused

Ihr habts gut, ihr dürft arbeiten Devil!

Bomme

Bomme schrieb:Boah, putzen is ja so blöd Confused

Ihr habts gut, ihr dürft arbeiten Devil!

eek! Nen Vogel Ähhhh, was?

Was hast Du wieder geraucht ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand