Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

@Davor: von den Schmutzfängern mußt du berichten. Speziell beim Cabrio ohne Heckscheibenwischer ist es ja hinten ziemlich undurchsichtig.
Ich dachte, die gibt es nur für den Cooper?

lg
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:@Davor: von den Schmutzfängern mußt du berichten. Speziell beim Cabrio ohne Heckscheibenwischer ist es ja hinten ziemlich undurchsichtig.

lg
Claus

Guten Morgen Austria!Sonne

Ich werde gerne berichten, es gibt tatsächlich Schmutzfänger auch für den Cooper S, allerdings nicht in Verbindung mit dem Aerokit!

Bestellnummern

[FONT=@Arial Unicode MS]vorn Nr. 82 16 0 136 806 kostet hier in Österreich 16,50 (1 Paar)[/FONT]
[FONT=@Arial Unicode MS][/FONT][FONT=@Arial Unicode MS]hinten Nr. 82 16 0 393 033 kostet hier in Österreich 32,00 (1 Paar),[/FONT]
[FONT=@Arial Unicode MS][/FONT]
[FONT=@Arial Unicode MS]habe meine mit einigen anderen Sachen beim Herrn der Teile bestelltTop [/FONT]

Mir haben Sie auf dem silbernen Cooper gut gefallen und was schwarz ist, passt auf meine gelben sowieso.

lg

Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

claus schrieb:@Davor: von den Schmutzfängern mußt du berichten. Speziell beim Cabrio ohne Heckscheibenwischer ist es ja hinten ziemlich undurchsichtig.

lg
Claus

Guten Morgen Austria!Sonne

Ich werde gerne berichten, es gibt tatsächlich Schmutzfänger auch für den Cooper S, allerdings nicht in Verbindung mit dem Aerokit!

Bestellnummern

[FONT=@Arial Unicode MS]vorn Nr. 82 16 0 136 806 kostet hier in Österreich 16,50 (1 Paar)[/FONT]
[FONT=@Arial Unicode MS][/FONT][FONT=@Arial Unicode MS]hinten Nr. 82 16 0 393 033 kostet hier in Österreich 32,00 (1 Paar),[/FONT]
[FONT=@Arial Unicode MS][/FONT]
[FONT=@Arial Unicode MS]habe meine mit einigen anderen Sachen beim Herrn der Teile bestelltTop [/FONT]

Mir haben Sie auf dem silbernen Cooper gut gefallen und was schwarz ist, passt auf meine gelben sowieso.

lg

Davor

lg
Davor

@Claus
@Spikes

ohne Worte:

Granpa

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:@Claus
@Spikes

ohne Worte:

Granpa

McFly

Brav ...............Zuhauen

lg
Davor

@McFly: Wie meinst du das? Peitsche

Schmutzfänger hatte Timo Mäkinen schon auf seinem Monte-Sieger Mini 1967. Und zwar sogar vorne! Also was gibts da zu meckern?

Claus

Angehängte Dateien Bild(er)

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:@McFly: Wie meinst du das? Peitsche

Schmutzfänger hatte Timo Mäkinen schon auf seinem Monte-Sieger Mini 1967. Und zwar sogar vorne! Also was gibts da zu meckern?

Claus

claus, lass dich nicht provozieren Zwinkern mcfly ist auf entzug - täglich mit dem diesel-passat zu fahren macht ätzend Pfeiff

lg
Davor

War grad im Kino, der neue Bond ist geil! Top

spikes schrieb:claus, lass dich nicht provozieren Zwinkern mcfly ist auf entzug - täglich mit dem diesel-passat zu fahren macht ätzend Pfeiff

nahhh !
machts nur !
War nicht so gemeint !
Schaut eh super sportlich aus !! Muhaha

Außenzubehör
[Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif]Preis: ab € 16,50[Bild: 1x1_trans.gif]
Lieferbar für Vorder- und Hinterräder.
Hintere Schmutzfänger nicht für Cooper S.
Für Verbaubarkeit in Verbindung mit dem Aerodynamikpaket informiert Sie gern Ihr MINI Partner.
[Bild: 1x1_trans.gif]Erhältlich für:
MINI One
MINI One D
MINI Cooper
MINI Cooper S
MINI Cooper Cabrio
MINI Cooper S Cabrio

[Bild: 1x1_trans.gif]Schmutzfänger
Die Schmutzfänger schützen im Bereich der Radkästen vor Schmutz, Rollsplitt und Streusalz.
[Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: image.do?imageId=3701&imageVersion=5][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif]

lg
Mcfly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:nahhh !
machts nur !
War nicht so gemeint !
Schaut eh super sportlich aus !! Muhaha

Außenzubehör
[Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif]Preis: ab € 16,50[Bild: 1x1_trans.gif]
Lieferbar für Vorder- und Hinterräder.
Hintere Schmutzfänger nicht für Cooper S.
Für Verbaubarkeit in Verbindung mit dem Aerodynamikpaket informiert Sie gern Ihr MINI Partner.
[Bild: 1x1_trans.gif]Erhältlich für:
MINI One
MINI One D
MINI Cooper
MINI Cooper S
MINI Cooper Cabrio
MINI Cooper S Cabrio

[Bild: 1x1_trans.gif]Schmutzfänger
Die Schmutzfänger schützen im Bereich der Radkästen vor Schmutz, Rollsplitt und Streusalz.
[Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: image.do?imageId=3701&imageVersion=5][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif][Bild: 1x1_trans.gif]

lg
Mcfly

hi, die schmutzfänger, die ich gesehen habe, schauen nicht so aus. es waren welche, die über die seitlichen gummis der stossstange draufgesteckt wurden - schauten irgendwie mächtiger aus. die teile sind schon unterwegs, hoffe, daß ich sie noch morgen bekomme, wenn nicht, dann sicher am montag, dann kann ich auch berichten, wollte heute zum fred fahren, die scheiben ab der b säule folieren, leider braucht der freundliche (bmw donaustadt) für die deaktivierung der sitze und einbau der zusatzscheinwerfer 2 tage, angeblich weil sie d. deaktivierungscode aus salzburg nicht so schnell bekommen, bei der abholung muss ich auch noch eine airbagverzichtserklärung unterschreiben. christian, ich weiss es nicht, wie du das aushälst, ohne mini, bei mir verursacht ein einziger tag verlängerung richtige entzugserscheinungen, schlimm, ganz schlimm. wenn die teile morgen kommen, dann wird am wochenende geschraubt, beim abnehmen des schaltknaufs, da mache ich das faltdach auf, dann fliegt er auf niemehrwiedersehen davon, um k & n luftfilter einzubauen muss ich die domstrebe abschrauben, habe gar nicht dran gedacht. optisch wird der kleine von tag zu tag schöner, wenn er dann noch in rich seine hände kommt und neue pulleys bekommt, dann wünsche ich mir nur noch vom christkind eine kurvenreichestrecke, möglichst rund, damit die freude nie aufhört, nebel ist mir egal, mit meinem gelben, da scheint immer die Sonne
cu
davor

lg
Davor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand