So, ich meld mich auch nochmal mit einer Frage der anderen Art:
Nachdem wir ja nun einige Dinge in der Vorbereitung für unser "Kiosk" haben, würde es sich meiner Meinung nach anbieten, mal so eine Art "Dienstplan"

zu machen, damit wir wenigstens ungefähr wissen, wer sich bereit erklärt, mal für ein Stündchen am Stand zu bleiben.
Dabei kommt es mir nicht drauf an, jetzt von morgens bis abends durchgängig eine Besetzung zu haben, und ich will es auch nicht notwendigerweise jetzt festnageln, aber ich denke, es ist wichtig zu wissen, wer ÜBERHAUPT bereit wäre, sich da mal hinzustellen und den Leuten einen Anlaufpunkt für CRM zu bieten.
Völlig klar ist dabei, dass zu Zeiten, wo anderswo der Bär tobt, auch mal eben gar niemand am Stand ist. Aber so ganz ohne Plan und Idee sollten wir glaube ich nicht losfahren. Ich hab jedenfalls keine Lust, dann vor Ort rumzurennen und das alles dort erst zu organisieren. Was meint Ihr??
Eine andere Frage ist ausserdem, ob wir am Sonntag den Stand nochmal besetzen oder nur am Samstag.... aber das kann man vielleicht auch ad hoc entscheiden, je nachdem, wie der Samstag so läuft....
[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]