Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

tstststs der Tino Devil! ich galub er hat die Liste verloren Top

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Nee, hab sie net vergessen und net verschickt, denn mein ver'**§/§$(")" Komukter will net so ganz. Am WE mach ich ihn mal wieder platt und spiele alles neu auf :|

[Bild: sigpic1083.gif]

Ey Leutz, was denn los. Kein gelaber mehr und garnix. Kein Bock mehr?

PS: Musste leider feststellen das Minicult.de tot ist Traurig

[Bild: sigpic1083.gif]

MiniCrazy schrieb:PS: Musste leider feststellen das Minicult.de tot ist Traurig

wunderst Du Dich wirklich darüber , die Seite war von Anfang an zum Scheitern verurteilt:!:

und hier ist ja langsam auch die Luft raus eek!

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

.. nich vom Thema ablenken :!:
Was macht die aktuelle Liste :frage:

[Bild: sigpic214.gif]

Luft raus... ist relativ, back to the... ist die Lösung.
Sonne
BMW Autohaus St.Wendel ruft ne monatliche Veranstaltung ins Leben, hört sich super an und wir sind dabei, Treffen für MINI Friends einmal im Monat, jeden letzten Freitag oder so, eigene Räumlichkeiten, Bar, Musik o. ä. zum reden, treffen fachsimpeln und spaß haben, ich werd das auch mal im kleinere Treffen Thread publik machen, genaueres gibts demnächst !Top

Einzelheiten werden wir gemeinsam mit dem Autohaus St.Wendel besprechen und ich halt Euch dann auf dem laufenden, das wird sicher ne super Aktion und genau das können wir mittlerweile echt brauchen...Zwinkern

Head Scratch

das ist dann aber doch nicht nur auf MINI-Fahrer begrenzt, oder:frage: ,also ich mein ein Z3- Fahrer darf auch mitkommen:frage:

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

ja klar, ich geh da ja auch hin, trotz ws 5er..... oder so...Devil!

Head Scratch

Hey Leute, mein MINI ist seit heute verkauft Cry

Die gute Nachricht ist aber, dass ich ihn ins Saarland verkauft habe. Hab Ihr direkt mal von unseren Treffen erzählt, also bleibt mein MINI uns evtl. erhalten Sonne

GinaSpeedster schrieb:Hey Leute, mein MINI ist seit heute verkauft Cry

Die gute Nachricht ist aber, dass ich ihn ins Saarland verkauft habe. Hab Ihr direkt mal von unseren Treffen erzählt, also bleibt mein MINI uns evtl. erhalten Sonne
eek! "... hab Ihr .. " eek! Wohin genau :frage:

[Bild: sigpic214.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand