Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dabei gibt es doch schon neue schöne mit dem schwarzen bruder aus der schweiz...
als weiteres habe ich noch zwei andere wunderschöne bilder aus unserem album angehängt, welche ohne zweifel verdient hätten mal bild der woche zu sein...
schönen tag...cya...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
alter Sack schrieb:Hab auch noch 2 Bilder von meinem Mini!
@alter Sack Ist das der JCW-Spoiler aus Carbon? Wenn ja, Hast Du auch ein Bild als Draufsicht? Oder bist Du an Let's Mini, dass ich mir den mal anschauen kann?
SevenCooperS schrieb:@alter Sack Ist das der JCW-Spoiler aus Carbon? Wenn ja, Hast Du auch ein Bild als Draufsicht? Oder bist Du an Let's Mini, dass ich mir den mal anschauen kann?
Nein, daß ist nicht der JCW Spoiler aus Carbon, der sieht so aus:
SevenCooperS schrieb:@alter Sack Ist das der JCW-Spoiler aus Carbon? Wenn ja, Hast Du auch ein Bild als Draufsicht? Oder bist Du an Let's Mini, dass ich mir den mal anschauen kann?
@SevenCooperS
Nein meiner ist von Lumma-Tuning mit Carbon-Look lackiert.
Der JCW gefällt mir auch war mir aber zu teuer!
Gruß aus Berlin
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.