24.07.2006, 14:47
Missis@ schrieb:Wir haben nen Termin für nächste Woche ausgemacht...Sollen wir dann mitkommen und draußen warten?

Missis@ schrieb:Wir haben nen Termin für nächste Woche ausgemacht...Sollen wir dann mitkommen und draußen warten?
primrose schrieb:Es funktioniert nichtAlso, Du musst die "Alt"-Taste drücken und halten und dann die Zahlen 1, 6 und 8 tippen, dann "Alt" los lassen.
PhilipHubs schrieb:Sollen wir dann mitkommen und draußen warten?Ich hoffe nicht, dass es so schlimm wird... es ist halt einfach unangenehm....
Missis@ schrieb:Ich hoffe nicht, dass es so schlimm wird... es ist halt einfach unangenehm......schade *onkeleastonwiederindenschrankleg**seufz*
Missis@ schrieb:Ich hoffe nicht, dass es so schlimm wird... es ist halt einfach unangenehm....Wieso, er gibt Dir die Hälfte vom Haus und die Hälfte vom Rest seiner Knete und gut ist?*seufz*
PhilipHubs schrieb:Also, Du musst die "Alt"-Taste drücken und halten und dann die Zahlen 1, 6 und 8 tippen, dann "Alt" los lassen.
¿capische?
PhilipHubs schrieb:Wieso, er gibt Dir die Hälfte vom Haus und die Hälfte vom Rest seiner Knete und gut ist?Wenn es so einfach wäre...
Scotty schrieb:..schade *onkeleastonwiederindenschrankleg*
Missis@ schrieb:Wenn es so einfach wäre...Denk nur an die vielen schönen Teile für Barney...
Er will ja drin wohnen bleiben und muss mich somit auszahlen, dazu muss erst mal ein Wert festgelegt werden, den das Haus hat, und das ist nicht ohne...
Über die restliche Kohle gibt's nix groß zu verhandeln. Ich hab gesagt, ich will nix, und dabei bleib ich auch.