Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

hosenscheisser schrieb:du siags´d as bloas ned! oder hasd jetzt doch a sitzkissen in dei auto baggld? Devil! Zwinkern Sonne Pfeiff

Na mit de Sparcos sitz i no tiafer
aber i riach eich

Weii es stinkts nach Borischen WeissbieaZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Na mit de Sparcos sitz i no tiafer
aber i riach eich

Weii es stinkts nach Borischen WeissbieaZwinkern
stinken???? das is doch wohl ein wohlgenuss! aber die idee is gut! brauch auch so ein weißbier-ortungsgerät! wobei, dann schlägts ja immer an wenn ich drin sitz im mux!! Devil!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

wohi schrieb:- Sprit: durchschnittlich 15 Cent teurer als bei uns. ROZ 100 gibts nur bei ausgewählten Shell Stationen, kostet ca. 1,40 /l.
Ansonsten haben einige, wenige Ketten tlw. 98 im Programm (Agip Blue Super, IP Super+..). OMV gibts auch, aber nur bis zu 95er ! Fast immer an der Autobahn und bei vielen anderen (kleineren) Tankstellen bekommt man nur Super Senzia Piombo, was dann max. 95 Oktan hat.....
des is oarsch Devil! , weil mit 95 Oktan darf ich meinen JCW nur streicheln

Wohi schrieb:- Fahrstil: ziemlich chaotisch und trotzdem angenehmer als bei uns. Linksfahrer weichen meistens brav aus, wenn jemand schneller fahren will. Verkehrsregeln werden selten eingehalten. Man passt sich ziemlich schnell an Devil!
ja, mir sind die auch lieber als unsere Tacho-130-Linksfahrer

Wohi schrieb:- Toskana: wirklich tlw. extrem super zu fahren. Vor allem Chianti. Lieblingsstrecke: Greve - Poggibonsi. Nur zu empfehlen.
ja, geiles Revier Devil!

Wohi schrieb:BTW, mein Realverbrauch ist ca. 10-15 % höher, als der Wert den der komische Bordcomputer anzeigt ! So ein Schwindler....
meiner lügt zw. 0,5 - 1 Liter , also ein bisserl weniger, weil 5-7 Liter hab ich noch nie am BC stehen gehabt Devil!

Wohi schrieb:- Radio: unbedingt genug CDs, MP3s... mitnehmen :!: Italienische Radiosender sind so ziemlich das fürchterlichste, was mir je untergekommen ist (ok - indische sind vielleicht noch eine Spur schlimmer). Da ist ja Ö3 Spitzenklasse dagegen. Lol
Andauerndes Gequassel - nervendste Werbungen - immer die gleichen Schinkenlieder - hunderte, lokale Sender die hinter dem nächsten Hügel wieder den Empfang verlieren....
ich versteh die Italiener auch immer so schlecht [Bild: cognemur.gif]

danke für den Urlaubsbericht, deckt sich mit meinen Erfahrungen [Bild: ferdiseiner.gif] , nur, dass ich mit'n Mini noch nicht unten war [Bild: cognemur.gif] .

Ferdi schrieb:danke für den Urlaubsbericht, deckt sich mit meinen Erfahrungen [Bild: ferdiseiner.gif] , nur, dass ich mit'n Mini noch nicht unten war [Bild: cognemur.gif] .

Bin schon am planen für den nächstjährigen Mini-Urlaub.
Denke daran, ein bisschen in Südengland herumzugondeln und dem Kleinen dabei seinen Geburtsort zu zeigen.
Muß mich mal erkundigen, ob eine Werksbesichtigung in Oxford möglich ist.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Autourlaub in Südengland ?

wohi schrieb:Bin schon am planen für den nächstjährigen Mini-Urlaub.
Denke daran, ein bisschen in Südengland herumzugondeln und dem Kleinen dabei seinen Geburtsort zu zeigen.
Muß mich mal erkundigen, ob eine Werksbesichtigung in Oxford möglich ist.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Autourlaub in Südengland ?

aufpassen, die fahren auf der verkehrten Seite Devil! Lol .
Aber, eine Werksbesichtigung ist sicher interessant, würd ich auch machen, wenn ich schon drüben wär Top .

Ferdi schrieb:aufpassen, die fahren auf der verkehrten Seite Devil! Lol .
Ahja - shit Zwinkern
Dann vielleicht doch Südfrankreich "auf den Spuren der Monte 1965".
Col de Turini kenn' ich zwar schon gut, aber bis jetzt halt nur 2-rädrig...

wohi schrieb:Ahja - shit Zwinkern
Dann vielleicht doch Südfrankreich "auf den Spuren der Monte 1965".
Col de Turini kenn' ich zwar schon gut, aber bis jetzt halt nur 2-rädrig...

ich seh schon, wie haben viel gemeinsam Devil!

Ferdi schrieb:ich seh schon, wie haben viel gemeinsam Devil!

Nur schlauchbootfahren tu ich noch nicht Lol
Dafür bin ich - glaub ich - noch nicht alt genug Devil!

Aber, im Ernst: ich hab mir auf deiner Seite einmal dein neues Boot angesehen. Ich hab ja keine Ahnung, aber das schaut schon sehr schnittig aus und mit 140PS muss das ordentlich abziehen, oder :frage: Respekt

Freu mich schon auf nächstes Jahr auf den angesagten "Mini meets Schlauchboot" Chaptertermin Top

sodele, bin auch wieder im lande. hier mal ein zwei fotos von den strecken, die ich so gewählt hab und ein foto vom urlaub.. nur um ein wenig kontrast zum wiener wetter zu bieten Zwinkern

[Bild: ayrdcg.jpg]

[Bild: ayrfvl.jpg]

[Bild: ayrgoj.jpg]

gruß,
markus

maaa, herrlich Sonne

wo warst du denn?

WORKS SonneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand