Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
stevo210183 schrieb:Echte Bilder leider erst im nächsten Jahr
... vielleicht demnächst... bin ja auf der Suche nach Winterfelgen. Und 'Deine' sind momentan ganz weit oben auf meiner Wunschliste - muss nur noch die Wintertauglichkeit klären...
Ich hab zwar noch keinen Mini, ABER Sommersandalen hab ich schon
Es sind BBS CV001 in 7,5x17 ET38. Drauf kommen werden 215/40/R17, die reifenmarke weiss ich noch nich
Frage: Bin ich ZU verstrahlt ???
Aber ende des Monats iss es dann soweit. Dann wird er bestellt
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ebi schrieb:... vielleicht demnächst... bin ja auf der Suche nach Winterfelgen. Und 'Deine' sind momentan ganz weit oben auf meiner Wunschliste - muss nur noch die Wintertauglichkeit klären...
Die Nachrüstfelgen haben meist kein EH2 (extended hump) - offenbar will ja keiner von Euch so recht die RunFlats fahren. Nach meiner Recherche kann man zumindest die Dunlops DSST auch auf normale Felgen aufziehen. Hat jemand was gehört, daß das auch für CH gilt und nicht nur für H2? Das der Reifensitz gegen Abrutschen in der Kurve schlechter ist, ist schon klar.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.