Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

Crizz Carter schrieb:naja, ein projekt für die FH, über den Generationswechsel in Familienunternehmen.

Sonntag hab ich keine zeit weil sa. abend mein brother Abi Ball hat. Und das dauert bestimmt ne halbe ewigkeit.
Head Scratch bist du da sein anstandswauwau????? Lol

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

neeee, aber das ist ja so mit familie und so. ich geh davon aus das er danach noch saufen gehen will, und das kann ich mir nicht entgehen lassen... weil auf seine kosten...

Sonne

Crizz Carter schrieb:neeee, aber das ist ja so mit familie und so. ich geh davon aus das er danach noch saufen gehen will, und das kann ich mir nicht entgehen lassen... weil auf seine kosten...

kaum ist der carter hier,sinkt das niveau merklichAugenrollen Traurig He He

ok ok, ich werde mit meinem brüderlein gepflegt einen trinken gehen. besser hdt?

Sonne

ach nee,da war mir dann die andere variante lieberDevil! weitermachenMr. Gulf

@crizz: trink einen für mich mit...ich kann das jetzt gebrauchen Mr. Gulf

gerne jane.

hey, ich brauch mal die gebildeten fraktion.

ich hab ein kleines Problem. Ich bin auf der suche nach einem Spruch/Gedicht. Das hab ich mal von nem kumpel bekommen, finde es aber nicht mehr.

Da ging es um Vater und Sohn, und Vater wurde immer älter, der sohn hat immer gesagt „was vater sagt kann ja gar nicht stimmen“ und zum Schluss wundert sich der Sohn das er seinen Vater nicht mehr fragen kann was er wollte, weil dieser toto ist.

Dazwischen sind immer so jahresabstufungen des sohnes wie er mit 5, 15, 25, 35, 50, etc jahren über seinen vater denkt. kennt das evtl jemand??

Sonne

nee, leider nicht...hast du mal im internet gesucht? da gibt es doch so gedichte-seiten?!

Crizz Carter schrieb:gerne jane.

hey, ich brauch mal die gebildeten fraktion.

ich hab ein kleines Problem. Ich bin auf der suche nach einem Spruch/Gedicht. Das hab ich mal von nem kumpel bekommen, finde es aber nicht mehr.

Da ging es um Vater und Sohn, und Vater wurde immer älter, der sohn hat immer gesagt „was vater sagt kann ja gar nicht stimmen“ und zum Schluss wundert sich der Sohn das er seinen Vater nicht mehr fragen kann was er wollte, weil dieser toto ist.

Dazwischen sind immer so jahresabstufungen des sohnes wie er mit 5, 15, 25, 35, 50, etc jahren über seinen vater denkt. kennt das evtl jemand??

da muß ich leider passen !!! Head Scratch Mr. Gulf

Ich werd verrückt...mein PC läuft wieder wie der geölte blitz Hurra!

achso....hallo an alle die noch nicht hier sind Confused Mr. Gulf Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand