Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen

Scotty schrieb:Danke. Hoffentlich kann ich ihn wieder repariert mitnehmen Confused
Ich drück Dir die Daumen! Top

So, ich hau jetzt mal ab, Schnauze voll für diese Woche. Montag Brücke machen hat auch nicht geklappt Confused Das wird klasse...Augenrollen

Bis später Winken

Missis@ schrieb:So, ich hau jetzt mal ab, Schnauze voll für diese Woche. Montag Brücke machen hat auch nicht geklappt Confused Das wird klasse...Augenrollen

schönes WE oder so Winken
Ich halte Montag auch Telefonwache und so Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:schönes WE oder so Winken
Ich halte Montag auch Telefonwache und so Achselzucken

Ei dann halten wir am Montag die Stellung Trost ich nämlich auch Achselzucken

Schönes WE Winke 02

Guten Tach *espressomach* Winke 02

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Miripli schrieb:Ei dann halten wir am Montag die Stellung Trost ich nämlich auch Achselzucken

Na fein, dann sind wir ja schon zu dritt Hi 5

Hu Hu Andreas Winke 02

Noch am Schaffe??

so, feierabend Smile moin moin @ all Winke 02

mein vater war heute morgen mim mini in frankfurt unterwegs bei en paar kunden Smile
und einer davon is ganz aufgeregt um den mini rum und hat bilder gemacht Mr. Orange
er hat wohl en bekannten der auch mini fährt und auch en bischen was drann macht... und dem wollte er unbedingt die bilder zeigen ( unter anderem fang er den auspuff toll Devil! )
und mein vater hat ihm sogar en kärtchen gegeben Top

bin mal gespannt ob er hier herfindet Smile

PS:
mein vater meinte mein auto wäre viel zu laut Pfeiff
die leute würden auf der autobahn richtig angst bekommen wenn er mim gasfuß vorbeischießt Devil!

Hu Hu Dirk Winken
[MkM]Ghost schrieb:und einer davon is ganz aufgeregt um den mini rum und hat bilder gemacht Mr. Orange
Das kenn ich doch irgendwoher... Pfeiff
Zitat:und mein vater hat ihm sogar en kärtchen gegeben Top
Respekt Dein Dad is ja richtig verstrahlt!! Top
Zitat:mein vater meinte mein auto wäre viel zu laut Pfeiff
die leute würden auf der autobahn richtig angst bekommen wenn er mim gasfuß vorbeischießt Devil!
Kugeln vor Lachen Na so was.... wie er da nur drauf kommt?? Pfeiff

Last call: Um fünf schick ich die Bestellung an Petzoldts raus. Wenn noch jemand was mitbestellt haben möchte, bitte kurz melden Zwinkern

*nachdenk*
wer oder was is petzold ?

bzw. gabs da diese auto pflege dinger ?

wenn ja -> ich bräuchte wax bzw. was zum auftragen des selbigen Wink ( ich kann mir ja nicht immer welches schnorren Pfeiff )

[MkM]Ghost schrieb:*nachdenk*
wer oder was is petzold ?

bzw. gabs da diese auto pflege dinger ?

wenn ja -> ich bräuchte wax bzw. was zum auftragen des selbigen Wink ( ich kann mir ja nicht immer welches schnorren Pfeiff )
komm ma ins icq....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand