Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VI

leni schrieb:ich gehe heute abend übrigens Schwimmen Hurra!
dito
nachdem das gestern ausfallen muste, weil meine Begleitung lieber shoppen wollte (...)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:dito
nachdem das gestern ausfallen muste, weil meine Begleitung lieber shoppen wollte (...)

Wo gehst du immer hin?

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Ich schlürf hier gerade ne gemüsesuppe und futter ein brötchen mit truthahnbrust und bresso

Ich wasch mir jetzt mal ein paar Weintrauben hab und ess die dannSonne

Bin wieder da, es gab noch Pfannekuchen, da konnte ich nicht wieder stehen.

leni schrieb:Wo gehst du immer hin?
achim
hab da freien eintritt weil ich ne juleica habe
außerdem ist ottersberg recht klein
und in achim kann ich bekannte treffen, manchmal ne kommilitonin und heute huxley ausm forum

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:juleica

Head Scratch

Wir fahren immer nach Lilienthal, das ist da billiger als in der Uni, das Becken ist zwar auch nur klein, aber dafür ist auch nicht viel los und die haben lange offenTop

732,04€ für ne neue Scheibe.. unglaublich.. hol ihn jetzt ab...MotzenMotzenMotzen

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Benji schrieb:732,04€ für ne neue Scheibe.. unglaublich.. hol ihn jetzt ab...MotzenMotzenMotzen
eek! In Ohnmacht fallen

Benji schrieb:732,04€ für ne neue Scheibe.. unglaublich.. hol ihn jetzt ab...MotzenMotzenMotzen

Zahlt das nicht die Teilkasko? Müsste doch eigentlich.

leni schrieb:Head Scratch
JUgend LEIter CArd
JuLeiCa
Dadurch hab ich in Achim freien Eintritt, in Ottersberg müsste ich auch nur 1,50 EUR zahlen, in anderen Einrichtungen hab ich auch Ermäßigung etc. Oft aber auch nur, wenn ich eine Jugendgruppe dabei habe...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand