22.08.2005, 00:07
Zeit für mich, einfach mal DANKE zu sagen:
- Polly und Strati...Ihr hab das prima gemacht
- CRM und alle die in den NMI-Stand Zeit und Arbeit investiert haben
leider ist einiges schief gegangen, aber der gute Wille war da und das zählt;
- Danke an BMW, auch hier der Spruch mit dem guten Willen
...mit der Bitte aus der Kritik die hier vorgetragen wird, etwas fürs nächste Mal zu lernen
- Danke an die vielen Helfer (Security und Infostände) auf dem Platz, mir wurde immer freundlich weitergeholfen;
- Danke an alle die da waren, mich hat besonders gefreut einige wieder zu sehen die hier leider nicht mehr so aktiv sind aber anscheinend immer noch Freude am MINI haben...und alle "Newbies"- endlich kann ich ein paar Nicks den dazu gehörenden Menschen zuordnen...das ist immer wieder spannend
- einen schönen Gruß an alle Freunde der Classic-MINI die da waren;
- and last but not least: DANKE ans das "südbadische Orgateam"
, ihr wisst schon wofür
...und die Hüttenbesatzung;
ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und holt den fehlenden Schlaf rasch nach
Let´s MINI.
- Polly und Strati...Ihr hab das prima gemacht

- CRM und alle die in den NMI-Stand Zeit und Arbeit investiert haben
leider ist einiges schief gegangen, aber der gute Wille war da und das zählt;
- Danke an BMW, auch hier der Spruch mit dem guten Willen
...mit der Bitte aus der Kritik die hier vorgetragen wird, etwas fürs nächste Mal zu lernen

- Danke an die vielen Helfer (Security und Infostände) auf dem Platz, mir wurde immer freundlich weitergeholfen;
- Danke an alle die da waren, mich hat besonders gefreut einige wieder zu sehen die hier leider nicht mehr so aktiv sind aber anscheinend immer noch Freude am MINI haben...und alle "Newbies"- endlich kann ich ein paar Nicks den dazu gehörenden Menschen zuordnen...das ist immer wieder spannend

- einen schönen Gruß an alle Freunde der Classic-MINI die da waren;
- and last but not least: DANKE ans das "südbadische Orgateam"

...und die Hüttenbesatzung;
ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und holt den fehlenden Schlaf rasch nach

Let´s MINI.