24.07.2006, 13:08
Flyingmatt schrieb:sogar ziemlich genau:
auf der A70 richtung schweinfurt, kurz vorm tunnel schwarzer berg (da wo es einspurig ist)ich bin entgegen gekommen. allerdings mitm bmw und nicht mitm mini

Flyingmatt schrieb:sogar ziemlich genau:
auf der A70 richtung schweinfurt, kurz vorm tunnel schwarzer berg (da wo es einspurig ist)ich bin entgegen gekommen. allerdings mitm bmw und nicht mitm mini
Miripli schrieb:Du kannst Dich unsichtbar machen?![]()
Flyingmatt schrieb:sogar ziemlich genau:Fährst du öfters in dem ECk mim MINI rum?
Missis@ schrieb:Ooaach ich weiss net.... nö, nix bestimmtes, aber irgendwie laden grad alle alles auf mir ab...*Umleitungsschild vor Sisterchens Büro plazier, damit keiner mehr reinkommt* *alle doofen Mails ins Nirvana schick* *frische Luft zufächer*
SebastianS schrieb:und ich hab mir schon vorwürfe gemacht das ich dich net gesehen hab
aber der Tunnel ist schöööönnnn
Missis@ schrieb:Miri, dass du mir heut etwas zeitiger losfährst....![]()
Und dass mir ja der Akku vom Handy geladen ist
Miniholic schrieb:*Umleitungsschild vor Sisterchens Büro plazier, damit keiner mehr reinkommt* *alle doofen Mails ins Nirvana schick* *frische Luft zufächer*
Annemariesche schrieb:Fährst du öfters in dem ECk mim MINI rum?
Ich fahr da nämlich alle 2-4 Wochen rum und wink manchmal MINIs zu
Flyingmatt schrieb:ich wohne in dem eckmätt wohnt im tunnel?