Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk)

Paddy87 schrieb:mit dem motorrad fahr ich zurzeit nur im wald wenns nicht dämmert^^

Ach ja, stimmt, in Salem hats ja gedämmert Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

grr das was ein unvorhersehbares ereigniss. da könnte auch ein großer greifvogel gegen deinen helm fliege^n (passiert wohl genauso oft wie leute mittags n reh erwischen)

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:grr das was ein unvorhersehbares ereigniss. da könnte auch ein großer greifvogel gegen deinen helm fliege^n (passiert wohl genauso oft wie leute mittags n reh erwischen)

Ich kenn jemanden, dem genau das passiert ist, ist überhaupt kein Spass, der Helm war Kernschrott

bellemerlord

siehste und nun kennst auch einen der am helligten tag n reh erwischt hat.
einfach zur falschen zeit am falschen ort. bzw wir waren einfach zu langsam sonst wären wir schon an der stelle vorbei gewesen als das reh kam^^

man kann froh sein wenn man bei solchen sachen noch glück im unglück hat. hoffe dem motorrad fahrer gehts wieder gut

dem ist wie durch ein Wunder nix passiert, ist sitzen geblieben und hat die Mopete ohne Schäden zum stehen bekommen. Nur der Helm war halt hin, der Vogel auch

bellemerlord

guter helm und vorallen n gutes visier.

wenn aber immer angst hast dass hinter der nächsten kurve einer stehen könnte oder dreck liegt hast kein spass mehr beim fahrern (motorrad oder auto) beim motorrad ruschts du halt nicht weg sondern es legt dich bei sowas in 90 prozent der fällen sofort hin (muss ich dir ja nicht erzählenConfused ) beim motorrad muss man deshalb auch nicht ans limit gehen. zumindest nicht auf der straße

Paddy87 schrieb:mit dem motorrad fahr ich zurzeit nur im wald wenns nicht dämmert^^
aber mim auto kann man dagegen nichts machen. einfach draufhalten und nicht abfliegen Wink

da hast du ja mittlerweile übung drin, oder???Lol

unfälle werden zur gewohnheit. ist aber gut sowas. dann erschrickt man nicht so^^

3 mal im polo cup "abgeschossen" werden einmal is mir auf der straße leicht rein gefahren und dann das reh.
schuld war ich aber nie^^ zumindest waren die schäden beim polo cup an denen ich schuld war sehr gering Wink (spiegel etc)

mit motorisierten 2 rädern hatte ich noch keinen bodenkontakt (das soll auch so bleiben)

da wird auch glaube ich die gesundheit mit im mitleidenschaft gezogen.
lass das mal lieber...

Phil.77 schrieb:da wird auch glaube ich die gesundheit mit im mitleidenschaft gezogen.
lass das mal lieber...

wenn man stehst gut angezogen ist darf man nur nirgends gegen rutschen und nicht in den gegenverkehr. dann kann man glück haben und es passiert gar nichts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand