Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Da bin ich ziemlich von genervt...

hi...

mich nervt so'n büschn, dass die marketingleute von MINI sich so auf den amerikanischen markt versteifen (und nicht nur die...)

beim nächsten modell kommen bestimmt grössere cupholder rein, weil sich die amerikaner deswegen beschwert haben!

wenn man mal auf http://www.miniusa.com geht und sich die ganzen gimmicks und gadgets anguckt oder sich aus spass mal einen MINI konfiguriert, dann stellt man fest, dass es dort ungleich viel mehr auswahl gibt...

coole fussmatten, diverse gepäckstücke, cupholder ( http://www.minifini.com/ ), Cooper S modell in 1:18, ventilkappen mit verschiedenen logos, kappen (in orange sogar), jacken, nummernschildhalter, AUX-adapter, satellitenradio und sogar ein futteral für den cd-wechsler, ganz zu schweigen von den MINIMotion sachen...

sind die europäer (deutschen) so piefig, dass die marketinleute davon ausgehen, hier würde sich das alles nicht verkaufen?

bei anderen firmen ist mir das auch schon aufgefallen, dass die amerikaner immer die cooleren modelle angedreht bekommen.

schade, dass man die miniusa-sachen nicht einfach hier bestellen kann... und wenn doch, mit horrenden lieferkosten.

grüße, ceegee

Das sehe ich genauso... Cry

Immerhin gibt es jetzt lt. neuestem Zubehörkatalog in D die Cooper S Modelle in 1:18 und Spiegelkappen in Zielflaggen- oder Union Jack Design (passend zu den Dachaufklebern)Augenrollen als org. MINI Zubehör.

Aber bei den Amis sind halt viele, coolere Dinge zu bekommen.

Naja vielleicht wenn ich mal drüben bin...dann schlage ich zu! Roter Teufel Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

MINI usa is a seperat marketing from MINI europe. Confused

The only thing we can hope is that some of the things there, in a few time also comes to europe. Smile

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Das nervt mich auch. Böse!

Die könnten richtig Euro's scheffeln wenn die den Hype um das Auto auch hier in Dtld. ausnutzen würden.

Zitat:die amerikaner immer die cooleren modelle angedreht bekommen
Genau das hatte ich mir auch gedacht, nachdem ich ne halbe Stunde auf MINIUsa.com unterwegs war. Haben die das eigentlich wirklich verdient Böse!
Alleine schon die Homepage is ja mal viel goiler gemacht, meiner Meinung nach.

Da gibts zwar allen möglichen Schnickschnack, aber habt ihr mal darauf geachtet, was die teilweise für einfache Plastikteile haben wollen ?

Absolut lächerlich

Sonne hin, Sonne her

:!:

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

ich weiss aber aus sicherer quelle, dass die USA website in deutschland gestaltet/programmiert wurde (BBDO)...

bei adidas sportschuhen ist das z.B. genauso, obwohl das doch ne deutsche firma ist (na gut deutsch/amerikanisch), sind die coolsten modelle not in germany available!

dazu fällt mir noch das ein... typisch!

http://www.jamesday.net/mini/hummervsmini.html

Lol

hallo liebes BMW/MINI-MARKETING,
ich weiß, dass ihr hier mitlest. also: lest diese posts zu diesem thema bitte ganz genau und reagiert mit den richtigen accessoires & merchandising produkten darauf. (auf den wunsch mit den beleuchteten einstiegsleisten habt ihr auch reagiert Zwinkern)

danke im voraus

biggasl

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:biggasl ?!?
Gestresst ? Mr. Orange

R53 schrieb:
bigagsl schrieb:biggasl ?!?
Gestresst ? Mr. Orange
nein, er hat nur gekichert.
aber sich vertippt hat er sich trotzdem, es sollte heissen:
giggasl ?!?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand