Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Scotty schrieb:die umfrage läuft noch eine woche 
gut dann verplan ich mich einfach andereweitig
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Krümelmonster schrieb:Hi Susanne 
Was iss'n los? Private oder geschäftliche Probleme mit einem? 

Andreas
Probleme nicht direkt, nein. Der Notar, bei dem wir heute waren, um ein paar grundsätzlich glasklare Dinge zu unterzeichnen, hat so viele zusätzliche Klauseln in das Ding gepackt, dass es am Ende acht Seiten lang war und ich gar nicht mehr verstanden hab, was drinsteht.. Meine Rückfragen haben dann dazu geführt, dass sich das ganze über fast zwei Stunden hingezogen hat. Und zwar nicht wegen meiner Fragen an sich, sondern wegen der Selbstverliebtheit dieses Typen, der sich total gern reden hört und in jedem dritten Satz betont hat, wie sehr er es doch bedauert, nicht Politiker geworden zu sein (was völlig

war...)
Naja, wir haben unterschrieben, aber das mehr auf der Basis gegenseitigen Vertrauens als dessen, was da auf dem Papier stand...
Und jetzt bin ich völlig platt...
•
•
Nabend zusammen

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Missis@ schrieb:
Andreas
Probleme nicht direkt, nein. Der Notar, bei dem wir heute waren, um ein paar grundsätzlich glasklare Dinge zu unterzeichnen, hat so viele zusätzliche Klauseln in das Ding gepackt, dass es am Ende acht Seiten lang war und ich gar nicht mehr verstanden hab, was drinsteht.. Meine Rückfragen haben dann dazu geführt, dass sich das ganze über fast zwei Stunden hingezogen hat. Und zwar nicht wegen meiner Fragen an sich, sondern wegen der Selbstverliebtheit dieses Typen, der sich total gern reden hört und in jedem dritten Satz betont hat, wie sehr er es doch bedauert, nicht Politiker geworden zu sein (was völlig
war...)
Naja, wir haben unterschrieben, aber das mehr auf der Basis gegenseitigen Vertrauens als dessen, was da auf dem Papier stand... 
Und jetzt bin ich völlig platt...
Ach so, das Gelaber ist natürlich ärgerlich. Vor allem, weil ja sonst nix zu tun ist. Ging mir gestern Abend mit meinem Versicherungsvertreter ähnlich, das Jahr neigt sich dem Ende zu
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Scotty schrieb:die umfrage läuft noch eine woche 
doch nur weil Philip sie mangels Teilnahme vor über ner Woche (in der übrigens auch nicht mehr wirklich viel passiert ist) verlängert hat.
Wollen wir sie nicht einfach abschließen... über 3 Wochen abstimmen sollten doch wirklich genug sein, damit auch der/die am wenigsten Entscheidungsfreudigste sich zu einem Termin durchringen kann!
Ich würd auch gern mal langsam zu Harald (grüner Baum) und das fest machen, bevor uns was dazwischen funkt

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
•
Missis@ schrieb:Naja, wir haben unterschrieben, aber das mehr auf der Basis gegenseitigen Vertrauens als dessen, was da auf dem Papier stand... 
das war wohl auch das vernünftigste
Armes Schwesterchen

*blutiges Ohr tupf*

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
•