Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ne Scherz beiseite, ich hasse die Viecher auch. Und zur Zeit sind die wieder richtig heftig am nerven
nabend,
@ sven:na haste deine tour geschaft :frage:
morgen früh gehts wieder an die ostsee, zuhause ist so langweilig,
immer nur helga hinterher gucken brings irgendwann auch nich mehr, also muß ich ans meer. oh man alles was sich reimt ist gut.
ich wünsch euch einen schönen tag
N'abend,
Ich und miniPritch waren heute bei einen "Rally Day" bei der Castle Combe Rennstrecke in England.
Ganz viel Rallyautos von die letzte 40 Jahren bis auf die jetzige Focus.
Aber das beste war diesen Auto: die 'Bowler' Land Rovers (0-100: 4.5s). Damit bin ich gefahren: HOLLEN SCHNELL. (OK, ich war nur beifahrer!)
Diese Foto habe ich auch nach her gemacht
Die Friedhofsgärtner schrieb:@ sven:na haste deine tour geschaft :frage:
Ja die beiden HMD Touren sind fertig, ebenso die Roadbooks
Die Friedhofsgärtner schrieb:morgen früh gehts wieder an die ostsee, zuhause ist so langweilig, immer nur helga hinterher gucken brings irgendwann auch nich mehr, also muß ich ans meer. oh man alles was sich reimt ist gut. ich wünsch euch einen schönen tag
Das mit der Ostsee morgen hab ich heute doch schon irgendwo gehört den Rest lass mal Helga besser nicht lesen sonst kriegste von Ihr noch die
CooperS schrieb:Das mit der Ostsee morgen hab ich heute doch schon irgendwo gehört den Rest lass mal Helga besser nicht lesen sonst kriegste von Ihr noch die
Echt ? ...
(wir nehmen aber wieder die gleiche Route wie letztes WE )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.