28.09.2006, 15:49
CoolBlue schrieb:wieder daUnd was machst du dann hier im Forum???? Ich dacht, du wärst im Tunnel-Selbstversuchmöt m Engelschöööööö *bruummmsprotzelbrumm*

CoolBlue schrieb:wieder daUnd was machst du dann hier im Forum???? Ich dacht, du wärst im Tunnel-Selbstversuchmöt m Engelschöööööö *bruummmsprotzelbrumm*
Missis@ schrieb:Ösch hätt ja noch eine hier rumliegen, aber ich weiss net, ob ich die net doch noch selber brauch.....
Missis@ schrieb:Und was machst du dann hier im Forum???? Ich dacht, du wärst im Tunnel-Selbstversuch
CoolBlue schrieb:hab ich doch schon
Zitat:hab ich eigentlich schon gesagt, wie superaffengeil es Engelsche klingtheut noch net
Zitat:warumUnter "Funktionieren" würde ich bei einem Feature für 580 Euronen wenigstens verstehen, dass ich mich bei Tempo 120 (geschlossen!) noch vernünftig verständigen kann und nicht bei Tempo 50 das Gespräch beenden muss!funktioniert die eingebaute net
Missis@ schrieb:Unter "Funktionieren" würde ich bei einem Feature für 580 Euronen wenigstens verstehen, dass ich mich bei Tempo 120 (geschlossen!) noch vernünftig verständigen kann und nicht bei Tempo 50 das Gespräch beenden muss!Wir gehen es jetzt an
cram schrieb:Wir gehen es jetzt an
Missis@ schrieb: