Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen

CoolBlue schrieb:In Ohnmacht fallen na, da hoff ich mal das das bei mir bei dem einen Mal bleibt Confused

*daumendrück*

ich lass meine nach der ösitour nochmal tauschen bevor die garantie rum ist

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:ach so, das kann sein. ich glaub meins sind 16".... aber halt nur 175 breit. du wirst sie auf der ösitour ja sehen Traurig
Jo, und meine waren/sind 175/60/15", von daher müssen die jetzt weg... und neue müssen her, die auf die mitgekaufte künftige Winterfelge (5-Star-Bullet) draufpassen. Und das haut richtig schön rein... *seufz*

Aber wenigstens muss ich dann nicht mehr so traurig sein, wenn die Winterreifen drauf kommen... hat auch was Strahlen

Flyingmatt schrieb:*daumendrück*

ich lass meine nach der ösitour nochmal tauschen bevor die garantie rum ist

wann hat denn Deiner Erstzulassung Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Jo, und meine waren/sind 175/60/15", von daher müssen die jetzt weg... und neue müssen her, die auf die mitgekaufte künftige Winterfelge (5-Star-Bullet) draufpassen. Und das haut richtig schön rein... *seufz*

Aber wenigstens muss ich dann nicht mehr so traurig sein, wenn die Winterreifen drauf kommen... hat auch was Strahlen

ich hab die 5-star-bullet als sommerfelge Augenrollen
aber das ist das nächste grössere projekt für meinen kleinen: schöne sommerschläppchen und dann auch die 5-stars für die winterstiefel

CoolBlue schrieb:wann hat denn Deiner Erstzulassung Pfeiff

16.11.2004..... wieso fragst du?

Flyingmatt schrieb:ich hab die 5-star-bullet als sommerfelge Augenrollen
Jo, die war bei meinem ja auch drauf... aber ich wollt meine superleggeren OZ ja net hergeben, und deswegen werden die 5-Stars jetzt "notgedrungen" zu Winterstiefeln umgeschubbert Zwinkern

Missis@ schrieb:Jo, die war bei meinem ja auch drauf... aber ich wollt meine superleggeren OZ ja net hergeben, und deswegen werden die 5-Stars jetzt "notgedrungen" zu Winterstiefeln umgeschubbert Zwinkern

ich wollt ja damals die doppelspeiche r98 (oder so ähnlich)... aber die gabs nur als zubehör und ich konnt den kleinen auch nicht gleich mit winterrädern bestellen. das hat mich schon geärgert.
jetzt gehts wohl, hab ich mir sagen lassen.... Confused

Flyingmatt schrieb:ich wollt ja damals die doppelspeiche r98 (oder so ähnlich)... aber die gabs nur als zubehör und ich konnt den kleinen auch nicht gleich mit winterrädern bestellen. das hat mich schon geärgert.
jetzt gehts wohl, hab ich mir sagen lassen.... Confused
Das kommt immer auf den Händler an Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Das kommt immer auf den Händler an Pfeiff

ja ok, manche händler tauschen die freiwillig. aber offiziell kann man es wohl jetzt auch mitbestellen

Flyingmatt schrieb:16.11.2004..... wieso fragst du?

na meiner ist ca. 4 Wochen älter....vielleicht gabs zu der Zeit nur gedetschte Lenksäulen Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand