Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unfall...

Aaa!

DIIIIRRRRKKKK Trost das tut mir leid!!! Gehts Dir gut? Hast Du irgendwas abbekommen oder der/die Beifahrer/in???

Ich hoffe das geht glücklich aus und der Schaden ist nicht zu arg Top *Daumendrück*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

MiriamM35 schrieb:Oh wie ärgerlich, da denkt man an nix böses und dann wird man seitlich von der Straße gekickt. Ich bin ja für Führerscheinverbot ab spätestens 70 Jahre Pfeiff

Hoppala, der Obbel vom Obba sieht aber um einiges schlechter aus, das hat der MINI gut gemacht Zwinkern

Nicht jede/r 70-jährige+ ist ein totaler Vollpfosten, was Autofahren angeht. Und wenn du mal 70 bist willste auch nicht einfach deinen Lappen eingezogen bekommen, egal wie (gut) du noch fahren kannst gelleHe He

nee aber nen test wär da angebracht so wie bei den lkw fahrern.....

ich kenn einen der ist jetzt auch 70 und hat ihn selbt abgeben und sowas zoll ich großen Respekt

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

@MD
ach du kagge! eek! eek! Flennen

der kleine wird schon wieder *daumendrück* Top Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Und gibts schon was neues?

eek! Ach Dirk was ein Mist Trost Aber ich denke das wird schon wieder werden *daumendrück* Hauptsache dir ist erstmal nix passiert, den Kleinen wird man schon wieder hin bekommen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

eek! Ihn Ohnmacht fallen

..das seh ich ja jetzt erst Confused

Gut, dass dir nichts passiert ist Schwitzen

Dirk, such dir nen guten Anwalt und hoffentlich ist dein MINI zu retten.
Auf den Bildern sieht es nicht so schlimm aus, aber man weiss ja nie, was unterm Blech verbo®gen ist.

Alles Gute *daumendrück*

[Bild: sigpic3250.gif]

Vielen Dank für die ganze Anteilnahme. Mir ist ja zum Glück nix passiert und auch sonst ist niemand zu Schaden gekommen. Der Schuldige hat den Fall gleich seiner Versicherung gemeldet. Gutachter war bereits da eek! ...ein neues Seitenteil hinten ist schon eingeschweisst (s. Foto). Die komplette Hinterachse wird komplett erneuert, inkl. aller Träger sowie Federn und Stoßdämpfer! Hinten gibt es zwei neue Felgen und Reifen neu. Wenn das alles gemacht ist wird die Vorderachse geprüft. Die Felgen vorne gibt es evtl. auch neu aber die Reifen vorne nicht Achselzucken Die Versicherung will für ie vorderen Bremsplatten Reifen nicht aufkommen. Die Felgen für vorne sind auch noch nicht sicher. BMW regelt das alles über den Gutachter bzw. über die Versicherung direkt. Leihwagen habe ich auch. Habe mit den Kosten nix zu tun. Die gegnerische Versicherung hat mir auch schon geschrieben das sie für den Schaden aufkommen! Das mit den Reifen vorne bleibt noch zu klären... Auf dem Aufkleber für die Seite bleibe ich wohl auch sitzen wobei ich mir das Geld bei dem Opa holen werde Augenrollen Achja, lackiert wird natürlich auch noch. Die neue Seite, zum Farbausgleich noch die rechte Tür sowie die Kofferaumklappe.

Ich denke das ich den umständen entsprechend ganz gut weggekommen bin.. Gesamtschaden 5500€ ...

LG Dirk

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

uiuiui... eek!
naja, wenigstens ist die Versicherung soweit auf zack, dass du nicht in vorkasse treten musst und die Rennerei hast.

Drück dir die daumen, dass dein kleiner bald wieder rollt.

[Bild: sigpic3250.gif]

Na da hast 1000 weniger wie ich .... naja ich habe leider die rennerrei

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand