01.09.2005, 21:25
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Schnitzer Mini
01.09.2005, 22:01
Rich schrieb:Bitte ich will so ein Lenkrad
http://ring.wegen.de/fotos/show.php?gid=114&id=1
LOL??
Das is ja mal potthässlig

Liebe Grüße,
Nick

01.09.2005, 22:11
Naja das Lenkrad gefehlt mir jetzt auch net so. Aber der rest genau mein ding.
Tschö MMiniChamp
Tschö MMiniChamp
01.09.2005, 23:15
Servus!
Schliesse mich da meinen Vorpostern an!
Das Lenkrad ist (sorry) zum
hässlich
Meine Meinung!
feschtag
Schliesse mich da meinen Vorpostern an!
Das Lenkrad ist (sorry) zum

Meine Meinung!
feschtag
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
02.09.2005, 09:15
Naja...sagen wir, es ist einfach anders...
Ansonsten schicker MINI, bis auf den nach unten gezogenen Kühlergrill im A3-Style...
Liebe Grüße
Daniel

Ansonsten schicker MINI, bis auf den nach unten gezogenen Kühlergrill im A3-Style...
Liebe Grüße
Daniel
02.09.2005, 09:46
Das Lenkrad ist auch nicht mein Fall. Allerdings finde ich die Nabe ziemlich interessant. Und die Sitze sind verdammt lecker

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
02.09.2005, 10:41
die nabe finde ich auch interessant. ich vermisse beim mini so und so die längenverstellung des lenkrads, da ich das lenkrad sehr gerne nah bei mir habe doch dummerweise kein kurz geraterner typ bin --> ich auch lange beine habe....
markus
markus
02.09.2005, 10:53
ausser den sitzen will mir an dem mini überhaupt nichts gefallen (wobei das lenkrad noch lange nicht das hässlichste accessior der schnitzer mini ist).
02.09.2005, 10:58
SemtEX schrieb:ausser den sitzen will mir an dem mini überhaupt nichts gefallen (wobei das lenkrad noch lange nicht das hässlichste accessior der schnitzer mini ist).
Bremsen übersehen ?
02.09.2005, 12:55
Naja wie ihr wisst über Geschmäcker hier im Forum und was so mancher mit seine Mini anstellt
kann man sowieso Streiten micht Interessiert hauptsächlich die Lenkradnabe weils hier sicher keinen Airbag gibt.Und ich ein anderes Lenkrad will.
Auch ohne Airbag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer