Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alternative gegenüber dem S Was sagt Ihr ??

cremi schrieb:außerdem dürftest DU Probleme haben drin zu sitzen, bei mir isses ja schon knapp *denk* Wink
Wie meinst Du den das jetzt ??? :frage: :frage: Lol eek! :frage: :frage:

Leute Leute . es gibt auch andere Autos auf dem Markt als den Mini, die Farbe ist greßlichl, ein etwas unglücklicher gewählter Farbton für die Vorstellung .
Hatte das nur gesehen , und als vielleicht Alternative gesehen, da ich jetzt das Works Kit einbauen lasse, war ich mal am Überlegen ...... Sonne Preis Leistung den so langsamm bin ich mit dem Works auch bei 39 tausend Euro angelangt Devil!

Yeah!

Alternative auf keinen fall. Hatte schon das vergnügen mit dem 1er, zwar nicht mit hoher Motorisierung, aber es hat mir auchso schon gereicht zu merken das er mir nicht liegt. Klar BMW erkennt man immer unterm Arsch, aber vom fahrspaß ist man mit nem MINI, meiner meinung nach, besser bedient.

Was übel ist beim 1er sieht man hinten raus noch weniger als beim MINI.

Tschö MMiniChamp Sonne

mrred schrieb:hi, Sonne

alternative :frage: Auslachen

mrred Mr. Red

*anschliess*

Kugeln vor Lachen

Alternative zum Mini eek! :frage: Auf gar keinen Fall :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

vielleicht keine alternative, aber ich find ihn geil Zwinkern und wenn er nicht so teuer wäre.....würde er schon längst anstatt des MINI´s bei mir stehen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:vielleicht keine alternative, aber ich find ihn geil Zwinkern und wenn er nicht so teuer wäre.....würde er schon längst anstatt des MINI´s bei mir stehen.

Top Ich find den auch schön....mein MINI ist zwar schöner, aber ich find den sehr gut!!!

Hmm, wenn man die Hängebauchschweinoptik entfernen, den 3.0i an ein SMG reichen und das ganze für 35k bis max 40k anbieten würde - aber so... Augenrollen

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

Definitiv ist der 1er keine Alternative zum Mini.

Für mich käme momentan (aufgrund der hohen Spritpreise) entweder ein Golf Turbodiesel oder als echte Alternative der Alfa Romeo Brera Sabber ....
Schönes Design, größerer Motor, mehr Leistung 8)

bigagsl schrieb:aber gut ausgestattet sind wir dann bei 40.000+ € und das ist ein K.O. kriterium... von daher KEINE alternative!
Naja, der Vorführ-Works unseres Freundlichen hier liegt auch schon bei knapp 36 Riesen. Weit ist da nicht...

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]

Alternative - NEIN!!! Mini ist immernoch einzigartig Sonne

Ergänzung - absolut, den ein Familienurlaubsauto ist der Mini nun mal nicht... Ich finde den 1er gelungen, vorallen der Kombi und das Coupe (die beide hoffentlich kommen), finde ich sehr schick Top aber ich würde ihn als Diesel nehmen. 3l Hubraum wollen auch mit ordentlich Sprit versorgt werden... Augenrollen

Kosten: Ein Mini mit 210 PS und gleicher Ausstattung kosten fast 40.000 €, also ist der 1er im Vergleich doch günstig... 265 PS, gleiche Ausstattung und ein halbes Auto mehr für das gleiche Geld...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand