Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bellemerlord schrieb:und was für Buchstaben/Zahlen sind das? Steh ich jetzt auf dem Schlauch?
hey,
ihr wollt bilder sehen ??? hier habt ihr sie !!!!
okay,jetzt werden wieder die nicht-fussballfans sagen das das sch.. aussieht aber ich finds genial !!!!
gruß stoffels
stoffels schrieb:hey,
ihr wollt bilder sehen ??? hier habt ihr sie !!!!
okay,jetzt werden wieder die nicht-fussballfans sagen das das sch.. aussieht aber ich finds genial !!!!
gruß stoffels
ich mein ich bin zwar kein BVB fan aber Respekt sieht meiner Meinung nach echt gut aus *gg* vorallem die Deutschlandfahne *hehe*
Ich würde es sicher auch nicht auf meinen MINI machen, aber zu Deinem passt es super gut und es macht ihn halt genau zu DEINEM MINI und dann ist das super.
fragt sich wohl wies meinem hirn nach der letzten woche geht
dafür geh ich heut erst mal richtig schön feiern
aber mir gehts suuuuuupi und meinem kleinem auch ...hab aber gestern den strafzettel bekommen 15.--€
naja is ärgerlich aber wie gesagt das letzte wort is da noch nich gesprochen
und bei dir engelchen ? auch alles in bester ordung??? wie gehts der taaazzi???
usre war nämlich auch krank vorn paar wochen
Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)
sie war gar net wirklich krank, sie hatte nur so ein verfilztes fell (is ne maine coon mit ganz langen haaren) und nun is das eben abrasiert worden, wo´s so schlimm war... is ´n bisschen nackt nun, aber bei dem wetter
nur das schlimme is, wir haben nen bluttest gemacht, und da hat sich rausgestellt, dass sie zuckerkrank is und ich sie in zukunft zwei mal am tag spritzen muss und 4-5 mal am tag zucker messen
keine ahnung, wie ich das schaffen soll
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.