Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Zeigt her eure neuen Sommersandalen! (Felgengallerie 2005)

Dahle schrieb:Na da ham aber noch gut un gerne n paar 20mm Distanzscheiben Platz Devil! Top

wo denn???

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Hier mal meine, so lange ich den MINI noch hab Zwinkern

ich weiß, foto ist ein bisschen undeutlich, aber ich weiß nit was die digi auf einmal hat Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die sind aber nicht pink Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Die sind aber nicht pink Zwinkern
Das ist ja auch noch mein alter Mini! Naja, bei dem neuen werden sie auch nicht PINK, kann ja nicht alles in PINK nehmen! Augenrollen

RH 8,5 mit 215/40/17
Fk Gewinde

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

stevo210183 schrieb:wo denn???

na hinten... !?

Hab ich bei den S-Spoke auch, passt locker!

Dahle schrieb:na hinten... !?

Hab ich bei den S-Spoke auch, passt locker!

eek!

diese Felge ist aber 7,5x17 ET35 und nicht 7x17 ET47 wie die S-Spoke

glaub mir da ist kein Platz mehr Zwinkern

stevo210183 schrieb:eek!

diese Felge ist aber 7,5x17 ET35 und nicht 7x17 ET47 wie die S-Spoke

glaub mir da ist kein Platz mehr Zwinkern

Stevo hat recht!

Ich habs selber gesehn, da is kein Platz mehr. Beim vorderen Radhaus, schliesst der Reifen perfekt mit der Kante ab.
Hinten hab ich nicht so genau geschaut.

WORKS SonneMr. Gulf

hinten auch... nur durch den sturz siehts so aus als wär noch etwas platz aber das ist im 5mm Bereich!

Außerdem wirds so wies jetzt ist noch eingetragen - in Österreich muss auch die Felge abgedeckt sein nicht nur die Radlauffläche!!

stevo210183 schrieb:in Österreich muss auch die Felge abgedeckt sein nicht nur die Radlauffläche!!

Leider ist das so im Land der Berge Zwinkern !

No chance also bei dieser Kombi:

[Bild: attachment.php?attachmentid=7702]

WORKS SonneMr. Gulf
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand