07.02.2008, 15:24 

Homer schrieb:Du spielst in einer Band ?Leider nicht mehr, aber zu meiner Kieler Zeit schon.
 -Team
-Team

Homer schrieb:Du spielst in einer Band ?Leider nicht mehr, aber zu meiner Kieler Zeit schon.
Kiki schrieb:Ich kenne das 'Kaff' auch...einige meiner Verwandten wohnen dort.Nagut, mein letztes Zusammentreffen mit Heikendorf war 1991...wer weiß, wie es heute aussieht?
Aber ich muß sagen...so im Laufe der Jahres hat es sich doch gemausert

Homer schrieb:Kann leider nicht mit den classic abholenLangsam verirrt ihr michSoll ja beim Umzug mit dabei sein...
 !!
 !! .
. ??
 ??
	![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif) 
heysenberg schrieb:Nagut, mein letztes Zusammentreffen mit Heikendorf war 1991...wer weiß, wie es heute aussieht?

14 und Fördermitglied
14 und Fördermitglied

Homer schrieb:Und warst du danach nochmal in Heikendorf ?Nee, den Ü-Raum hatten wir nur in dem Jahr...war einfach zuviel rumgegurke von Kiel daüber und zurück für nur 3 Stunden Musik machen...
heysenberg schrieb:Nee, den Ü-Raum hatten wir nur in dem Jahr...war einfach zuviel rumgegurke von Kiel daüber und zurück für nur 3 Stunden Musik machen...
 Kannst du dich Erinnern wo der Raum genau war ?
 Kannst du dich Erinnern wo der Raum genau war ?  

14 und Fördermitglied
14 und Fördermitglied

Homer schrieb:Ja stimmtnee, echt keine ahnung mehr...Kannst du dich Erinnern wo der Raum genau war ?
heysenberg schrieb:nee, echt keine ahnung mehr...

14 und Fördermitglied
14 und Fördermitglied

heysenberg schrieb:Nee, den Ü-Raum hatten wir nur in dem Jahr...war einfach zuviel rumgegurke von Kiel daüber und zurück für nur 3 Stunden Musik machen...
 -Team
-Team