Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bigagsl schrieb:rich, das wundert mich bei dir mal wieder überhaupt nicht! ich halte dagegen mit einer optisch & technisch gemotzten BMW R1150GS Adventure.
Agsl das wundert mich bei dir auch nicht
Werd mal nach Bilder suchen!!!
Lang lang is her 1989 in Brünn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2008, 17:58 von Rich.)
hä? umsteigen auf was???....ich hab zurzeit eine ktm 525 exc, und steig nie um nur immer ab.....o ja! sogar sehr oft ab.......
@wohi : geile bilder - du poser! hab grad noch gesucht ob ich auch noch welche von meiner joghurtbecher-knieschleifer-zeit habe, leider nix gefunden mit was man so angeben gönnte.....aber wenn jemand noch so was hat, immer her damit, will alles sehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2006, 20:52 von v8.)
....nochmal ich....
dieser fred hat mich auf eine idee gebracht, und admit hier nicht alles zugemüllt werden soll habe ich das hier gerade ins leben gerufen: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23032
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.