Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

spikes schrieb:na ja, das auto ist auch in natura wirklich nett. immerhin hat herr de silva seine finger hier spielen lassen. also, bloß nicht zum seat händler gehen - scheint ziemlich gefährlich zu sein Devil!
cu
davor
Na dann ab zum Seathändler nur du wirst dort aber auch nichts finden du mußt zu Scania gehen und einen 38Tonner kaufen mit einen Kinderspielplatz und Kindergarten du alter popper duRespektLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

MiniHazza schrieb:looooool!!!
schon mal 535d gefahren?? dann weisst was DIESELPOWER heisst!!! Zwinkern

Bist schon mal meinen S gefahren das ist RichpowerHe He

wohi schrieb:Gratualtion zum neuen Gerät.
Obwohl ich dieses allgemeine fremdgehen in letzter Zeit nicht befürworte Zwinkern

Und noch dazu wieder einer dieser Dieselstinker mehr auf unseren Strassen He He

Das Seatforum wird sich freunPfeiff

Rich schrieb:Bist schon mal meinen S gefahren das ist RichpowerHe He

Leider nicht aber bist du mit deinem schonmal Tanken gefahren Pfeiff

wohi schrieb:Und noch dazu wieder einer dieser Dieselstinker mehr auf unseren Strassen He He - hätt's da nicht diesen schönen 2Liter TFSI auch gegeben :frage:

Partikelfilter, Meister...
Gibts schon aber siehe oben!

Rich schrieb:Das Seatforum wird sich freunPfeiff

Nen Vogel

AuslachenZitat Seat Forum: "Hab auf meine endgeile Karre jetzt seit 10.000 km nen Biturbo HGP drauf und jetzt ist mir das Getriebe verreckt und den Zylinderkopf hats gesprengt! - Kennt jemand einen mit Ersatzmotor wo schon ein BiT drauf ist Head Scratch ?" Zitat Ende

Und keine Angst wenn ich groß bin kauf ich mir sicher wieder einen Mini! Party 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Rich schrieb:Bist schon mal meinen S gefahren das ist RichpowerHe He

wann lässt mich mal fahren??? Smile :)

MiniHazza schrieb:wann lässt mich mal fahren??? Smile :)

werd ma schaunZwinkern

stevo210183 schrieb:Leider nicht aber bist du mit deinem schonmal Tanken gefahren Pfeiff

Partikelfilter, Meister...
Gibts schon aber siehe oben!

Nen Vogel

AuslachenZitat Seat Forum: "Hab auf meine endgeile Karre jetzt seit 10.000 km nen Biturbo HGP drauf und jetzt ist mir das Getriebe verreckt und den Zylinderkopf hats gesprengt! - Kennt jemand einen mit Ersatzmotor wo schon ein BiT drauf ist Head Scratch ?" Zitat Ende

Und keine Angst wenn ich groß bin kauf ich mir sicher wieder einen Mini! Party 02

Stevo der Seat ist wirklich ein schönes Auto absolut gelungenRespekt und ich hoffe du hast genauso viel Freude mit ihm wie wir mit unseren MinisSonne

Rich schrieb:Das Seatforum wird sich freunPfeiff

www.seat-leon.de Winke 02

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:www.seat-leon.de Winke 02

JohnCooperWorks schrieb:www.seat-leon.de Winke 02

Ist aber leider nicht so schön übersichtlich wie das MINI Forum.

WORKS SonneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand