Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Du putzt das Zimmer von Julius??????????????????????? Da hätte meine Mam früher so reagiert: Hinterherräumen is nicht, sonst gewöhnt er sich noch dran (auseigenenerfahrungensprech )
kennt jemand einen Hausarzt der mich ohne Krankheit bis Ende August krank schreibt? Ich muss hier raus....
Die drehen hier alle druch momentan. Es ist wie im Kindergarten.
Vielleicht sollte ich mich schon morgens den Alkoholikern hier anschliessen. Ich müßte dann nur so rechtzeitig aufhören zu trinken, dass ich nicht abends stutzbetrunken nach Hause wanke.
bei meiner Ma war das immer eine Drohung, wenn sie gesagt hat, sie räumt mein Zimmer (unter zuhilfenahme grosser blauer Müllsäcke) auf.
Die einfachste Methode "Kinderzimmer" aufzuräumen ist aber diese:
1. Ring ziehen
2. Sicherungsbügel wegschnappen lassen
3. Aufräumkugel wenn möglich in das zimmer rollen, ansonsten über das erste Hinderniss hinwegwerfen
4. Tür rasch schliessen und Knall abwarten
5. Mit dem Staubsauger den Staub entfernen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.