Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
domme schau mal hier, die jungs fahren jedes jahr nach CR, wenn du auf cala ratjada klickst und dann 2002 liest du sogar meinen namen! http://www.koellefornia-dreamboys.de/
sind spaßig die jungs, hatten viel freude
DoMINIk schrieb: *abklatsch* Ich übernehme die nächste Schicht ab Freitag
In welche Läden muss ich rein?
yeah wie geil....
1. ganz wichtig!!! min. 1 Bier am Strand (cala agulla, erste Strandbar)
2. ordentliches vorglühen im Hotelzimmer bzw. Balkon
3. ab in den Cocos Pool, 2 trinken 1 bezahlen (das ganze min. 2-3 mal
4. wenn ihr auf Druckbetankung steht zwischendurch mal ins "Orange" (gegenüber vom Cocos Pool) 1 l Wodka Redbull/Lemon usw. für 5 Euro (ordentliche Mische!!!)
5. dann gehts gegen 1 Uhr ins Physikal, reinkommen, erster Tisch links am Dancefloor sichern...Freigetränk(vor 1 uhr 2freigetränke) und Flasche Wodka bestellen (inkl. 3l Mischzeug, Eiswürfel)...dann Private Bar eröffnen und vollgas geben...gegen 2 uhr dann mitm Glas aufm Tisch tanzen und abrocken....entleerte Gläser werden dann nur noch aus etwa 2meter höhe gefüllt
6. gegen 5-6uhr den laden abschliessen und ab zu "AMIGO-DÖNER"...der döner hat zwar nur dir grösse von einem Kecks aber bei 3 Stück biste auf jeden satt (ich zumindest)...Falls "AMIGO" nicht auf hat...einfach anklopfen, dann macht der auf
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Patrice20 schrieb:
7 tage hälst du eh nicht durch....der abend im Starfish war ja schon zuviel für dich
welches hotel?
Apropos fisch... Du warst dran mit der Einladung... Bin übrigens am 12.8. in Mülheim und ganz evtl abends beim Worl. Der läd uns alle nach D-Dorf ein zum saufen
nollebjorn schrieb:Apropos fisch... Du warst dran mit der Einladung... Bin übrigens am 12.8. in Mülheim und ganz evtl abends beim Worl. Der läd uns alle nach D-Dorf ein zum saufen
hm 12.8 geht nicht. bin mit chefin beim Lichterfest in Dortmund
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.