27.09.2006, 18:24
Xaver schrieb:Stimmt eigentlich, ist egal, ob eine MINI oder eine S-Klasse alles aufhält.Das stimmt nicht! Bei nem Minikann ich mich zum Korso hinten dran hängen ...
-Team
Xaver schrieb:Stimmt eigentlich, ist egal, ob eine MINI oder eine S-Klasse alles aufhält.Das stimmt nicht! Bei nem Minikann ich mich zum Korso hinten dran hängen ...
Xaver schrieb:Ich bin ja auch nicht PDC abhängig- und Felgen habe ich auch noch keine kaputt gefahren
Fahrspass schrieb:Das stimmt nicht! Bei nem Minikann ich mich zum Korso hinten dran hängen ...
Xaver schrieb:Ich bin ja auch nicht PDC abhängig- und Felgen habe ich auch noch keine kaputt gefahren
Fahrspass schrieb:Hallo OM!![]()
Hat die ENte etwa zugeschlagen?
Xaver schrieb:Aber nicht, wenn das alles "S" sindWenn die den Verkehr aufhalten schon ... und darum ging es doch, oder?![]()
Bomme schrieb:Ja meinste etwa, ich hab son scheiß PDC-Gedöns? Ich kann auch ohne dat scheiß Gepiepe einparken![]()
Und Felge hab ich mir erst eine "aus Versehen" angedötscht. Aber ich hab mir dann 'nen Neuen gekauft und da waren dann auch wieder neue Felgen dabei
-Team